-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo Diablo 3 Wertschätzungen
- Ersteller phoenix430
- Erstellt am
fireblade_xx
Commodore
@Fabian: Ja die sind was wert aber nicht extrem viel. Schau einfach im AH nach vergleichbaren. Mit Slot würdest die locker losbekommen, aber ich habe gerade das Gefühl, dass sich auch gute Waffen schlecht für einen fairen Preis verkaufen lassen...
ARNOFPS
Lt. Commander
One hand: >900 dps + main stat + random stat (vit, LoH, LS, crit damage!!) + socket
also - 800+ LoH, LS, crit damage, socket, 250+ str, vit are valuable regardless of dps for double nado barbs
für die zukunft einfach mal im hinerkopf behalten
also - 800+ LoH, LS, crit damage, socket, 250+ str, vit are valuable regardless of dps for double nado barbs
für die zukunft einfach mal im hinerkopf behalten
Raiden00 schrieb:Hallo zusammen,
ich bitte um Schätzung des als Screen beigefügten Ouroboros.
Danke und Grüße
Raiden00
Hat keiner eine Idee?
Ich spiele zwar keinen Barb, aber 3mio für das Schild? Dafür würde ich mir eher ein Sturmschild kaufen mit über 30 Block. Also in meinen Augen 3,5mio in den Wind geschossen
klogschieter
Newbie
klogschieter
Newbie
hast recht. krieg ich wohl nicht mal 10k für. hab mich da irgendwie verguckt. aber danke 
Zuletzt bearbeitet:
Fanalord
Commander
Natalyas Umarmung
gerade gefunden in Akt 3 finde nichts vergleichbares im AH denn es hat sowohl 70 Widerstand und auch noch 72 Vitalität ausserdem ist Granaten mit14% max. Selbst wenn ich nur nach welchen mit Allresi suche finde ich nichts was dann auch noch vitalität drauf hat.
Schade nun das es keine Disziplin hat aber ich denke es sollte dennoch einiges Wert sein, könntet ihr mir bitte mal nen Anhaltspunkt geben was man dafür verlangen kann?
Wäre euch dankbar
gerade gefunden in Akt 3 finde nichts vergleichbares im AH denn es hat sowohl 70 Widerstand und auch noch 72 Vitalität ausserdem ist Granaten mit14% max. Selbst wenn ich nur nach welchen mit Allresi suche finde ich nichts was dann auch noch vitalität drauf hat.
Schade nun das es keine Disziplin hat aber ich denke es sollte dennoch einiges Wert sein, könntet ihr mir bitte mal nen Anhaltspunkt geben was man dafür verlangen kann?
Wäre euch dankbar