• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 Wertschätzungen

@jirko
schuhe mit 230 dex, 70 resis all, 12% speed gehen los ab 1,2 mio.
wieviel der recht hohe armorwert da raufhaut vermag ich nicht zu sagen. ich würde sagen, dass im bestfall ein mittlerer einstelliger mio-betrag drin ist.

Zuletzt bearbeitet:
Hätte auch nochmals eine Wertschätzung bzgl der Offhand. Was könnte ich dafür bekommen?

Vielen Dank ;-)

Anhänge

• Screenshot017.jpg
    Screenshot017.jpg
    63,7 KB · Aufrufe: 512
maximal 1,5 mio.
realistisch 900k.
das problem ist, dass weder stärke noch leben drauf ist (und nur barbs das tragen können) und das life on hit gering.

Was könnte man dafür kriegen? Hab nichts wirklich vergleichbares gefunden. CyrusRocco meint 150 mio. Aber ich würde fast meinen mehr
doombreath.jpg

Würde auch mehr behaupten. Quadfecta mit base stat, vita und gutem 6. Affix ist höchst selten. An deiner stelle würde ich den selber behalten. Nen besseren wirst du nie mehr finden ;)

bin mir auch seeehr unschlüssig. :D

ich würde auch sagen, dass das amulett mehr als 150 mio wert ist. wenns dir keinen massiven schub gibt im dmg dann würde ichs im rmah verticken.

Was könnte das Wert sein? Bin mir recht unschlüssig, im AH geht es von 5M bis 200M

Anhänge

• Screenshot000.jpg
    Screenshot000.jpg
    74,9 KB · Aufrufe: 499
Dirkinity schrieb:
Bei solchen Items würde ich einfach mit Low Bid und Lächerlich hohen Buyout reinstellen. Wenn man nicht weiß was es wert ist, wirds dann schon hochgebidded.

btw was ist der SoJ hier wert? Schwer aus dem AH zu ermitteln...

tY1V8.png

Dazu habe ich hier schon mal was geschrieben dann lieber gleich mit Lächerlich hohen Buyout einstellen welchen Sinn soll das machen zu hoffen das es hoch geboten wird hier mag das ja noch zum Erfolg führen aber Grundsätzlich ist das ziemlicher Unsinn.

Ich meine den Rare Ring von DRF

Ich hoffe diesmal hat einer eine schätzung für mich?

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    100,1 KB · Aufrufe: 478
Die Skorn hat kein LL oder Loh, daher denke ich recht wenig. Mit der Danettas Rache sieht es auch nicht besser aus. Der Markt ist da hart umkämpft. Habe die Tage, eine mit ähnlichen Stats für 2,5M verkauft bekommen. Mit Achsen und Brechen.

Zuletzt bearbeitet:
Dazu fehlt die Critchamce

Zurück
Oben