Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@jirko
schuhe mit 230 dex, 70 resis all, 12% speed gehen los ab 1,2 mio.
wieviel der recht hohe armorwert da raufhaut vermag ich nicht zu sagen. ich würde sagen, dass im bestfall ein mittlerer einstelliger mio-betrag drin ist.
maximal 1,5 mio.
realistisch 900k.
das problem ist, dass weder stärke noch leben drauf ist (und nur barbs das tragen können) und das life on hit gering.
Würde auch mehr behaupten. Quadfecta mit base stat, vita und gutem 6. Affix ist höchst selten. An deiner stelle würde ich den selber behalten. Nen besseren wirst du nie mehr finden
Bei solchen Items würde ich einfach mit Low Bid und Lächerlich hohen Buyout reinstellen. Wenn man nicht weiß was es wert ist, wirds dann schon hochgebidded.
btw was ist der SoJ hier wert? Schwer aus dem AH zu ermitteln...
Dazu habe ich hier schon mal was geschrieben dann lieber gleich mit Lächerlich hohen Buyout einstellen welchen Sinn soll das machen zu hoffen das es hoch geboten wird hier mag das ja noch zum Erfolg führen aber Grundsätzlich ist das ziemlicher Unsinn.
Die Skorn hat kein LL oder Loh, daher denke ich recht wenig. Mit der Danettas Rache sieht es auch nicht besser aus. Der Markt ist da hart umkämpft. Habe die Tage, eine mit ähnlichen Stats für 2,5M verkauft bekommen. Mit Achsen und Brechen.