• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 Wertschätzungen

naja schade, da findet man schon mal sowas und es ist ehr weniger wert. Aber es muss ja einen Haken geben, wenn gleich zwei Set-Gegestände kurz nacheinander fallen. :D. Dann werd ichs erst mal in die Kiste legen, bis mein WD Lvl 60 ist bzw. sich was besseres findet.

was wäre das wohl ungefähr wert?

Anhänge

• Screenshot018.jpg
    Screenshot018.jpg
    42,8 KB · Aufrufe: 538
im ah gibts 290 int, 170 vit und 9% cc für 9 mio.
würde deins auf maximal 6 schätzen

Zuletzt bearbeitet:
Moin !
Mir ist wieder was vor die Füße gefallen :)!

Leider kann man nicht nach iAS und CD suchen, Daher kann ich die schlecht preislich einschätzen!
Was könnte die denn wert sein ?

Mfg , und danke schon einmal

DrNice

Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn das hier Wert?

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 479
200 int, 55cd und 7cc gibts im ah ab 3 mio. glaube nicht dass der physis resist, die rüstung und die 9dmg viel viel mehr dazuschlagen. ich würde sagen 5 mio ist max.

Wow, würde mich sehr freuen. Mach ich mal bieten 3 Mio und warte ab

scheint um die 12 mio wert zu sein wenn man sich die preise im ah anschaut @ drnice

Zuletzt bearbeitet:
schau halt kurz nach. wenn ich dir schätzungen hier sage, dann schaue ich auch nur selbst ins ah und gebe schlüsselwerte ein und schaue dann was so rauskommt an ergebnissen. ich orientiere mich dabei immer an der unteren preiskategorie. aus dem kopf kann ich nicht gut schätzen. da hätte ich zb bei der geisterstunde gesagt, dass die kaum was wert ist weil der mainstat so low ist. aber ias und cd holen das so krass raus, dass die rund 100 mainstat weniger locker wettgemacht werden. allerdings hat man da eben keine resis etc. knapp 80 weniger resis für 12k mehr dps wäre dieser gürtel bei mir. weiß nicht ob ich das machen würde; kommt auch drauf an ob man mehr als genug resis hat. hätte ich zb nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich schau auch immer erst selber im AH nach ,bevor ich hier frage.
meist sind es auch nur die Sachen wo ich mir nicht sicher bin was die einbringen könnten.
Wie bei der Geisterstunde ,wegen den 9iAs und 50 CD .Das kann ich schlecht selber einschätzen.

Wenn ich die niedrigsten werte eingeben ( 65 Dex , Arkanwiderstand 45 ) beginnt die
erste mit ca 25 Mio ....aber mit 8 iAS, 35 CD .... ! Aber genau das haut ja die DPS so nach oben (iAS / CD)

Bei mir verhält es sich ähnlich .....+ 1,9k DPS für -0,6 Schutz . Das bissl zuviel verlust , es sei den ich würde mir eine InnasHose mit AllRes kaufen . Hmmmm

ich würde keine widerstände eingeben wenns nicht all res ist. das verfälscht das suchergebnis. ein einzelner widerstand reißts nich raus.

Ui,Ui,

hab da was gefunden?? Endlich mal? Kann wer was sagen, die Preise im AH schwanken doch gewaltig!

Siehe Anhang :)

Danke,

W.

Screenshot005.jpg

Kaethe schrieb:

Rechts und links kannste zu Schwefel machen, die Tyraels bringt vielleicht x00k - wenn überhaupt. Ich weiß nicht, wie weit die mittlerweile im Preis gesunken sind. Mit Sockeln wäre sie interessant gewesen, so ist das leider nur Stangenware, die es in Massen gibt.

​(Das wäre mit einem Klick auf "ähnliche Items suchen" aber seehr schnell herauszufinden gewesen.)

Zurück
Oben