• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 will bei jedem start gepacht werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Overroller

Captain
Hi, ich hab hier ein Problem, aber erst seit heute, gestern lief Diablo noch einwandfrei.

Wenn ich das Game starte kommt die Meldung, dass ein neuer Patch bereit steht und er sich updaten muss.

Wenn ich jetzt auf OK klicke geht er zu Windows und es passiert nichts, kann dann direkt wieder auf spielen klicken, dann kommt die selbe Meldung wieder.

Hab gerade mal geschaut, installiert ist Version 2.0.2.22274.

Ich muss aber auch sagen, dass ich es gestern, das erste mal wieder weit einigen Monaten gespielt habe und er das ganze Game umkonvertieren musste, aber wie gesagt, da lief es ja noch gestern, außerdem musste ich dieses Battlenet teil wo alle Games drinnen sind installieren, ich kann mir vorstellen, dass das Probleme macht, wie bekomme ich das wieder weg ?

Was kann ich machen, damit das Game wieder normal startet ?

Snoops el Cid schrieb:
Du weisst schon das die Server bis 12:00 Uhr down sind?

scheinbar weiß er das nicht, auch wenn ich nur von bis 11uhr weiß ;)

@to aktuell wird die v.2.0.3.22427 auf den server isntalliert. von daher ist das verhalten wohl ganz normal

und zum neuen launcher: den gibts optional schon ne ganze weile und ist ein deutlicher fortschritt zum alten launcher. nachteilig ist der ganze schotter, den man nicht hat, die großen vorteile sind aber zb das updaten im hintergrund, auch wenn man zb nicht @home ist und der autologin für wohl 30tage. ständig pw und den zahlenschlüssel eintippen nervte ziemlich

Zuletzt bearbeitet:
Overroller schrieb:
außerdem musste ich dieses Battlenet teil wo alle Games drinnen sind installieren, ich kann mir vorstellen, dass das Probleme macht, wie bekomme ich das wieder weg ?

Was kann ich machen, damit das Game wieder normal startet ?

Die Battle.net Software kannst du nicht los werden. Ist ne Art "Steam" oder "Origin". Die brauchst du seit dem neusten Patch ! Den alten Launcher gibt es nicht mehr.

ne wusste ich nicht, dachte immer das das nur bei wow so währe, naja dann liegt es wohl daran, danke für die info.

kann dann geclosed werden.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil:

Am Mittwoch, dem März 12 werden wir ab 4:00 Uhr (MEZ) eine geplante Wartung durchführen. Wir erwarten, dass der Dienst ab ungefähr 12:00 Uhr (MEZ) wieder verfügbar sein wird. Das Spiel wird während der Wartungsarbeiten nicht verfügbar sein. Folgt bitte @BlizzardCSEU_DE auf Twitter, um weitere Neuigkeiten zu erhalten.

Damit sollte jeden es doch klar sein.

Aber D3 mit Loot 2.0 ist wieder mega geil. Endlich ist es das D, was es immer sein sollte.

Darzerrot schrieb:
Aber D3 mit Loot 2.0 ist wieder mega geil. Endlich ist es das D, was es immer sein sollte.

Ja? Das sich dir "seltene" Gegenstände anbieten schlimmer als Osteuropäische Hurren? Finde es stellenweise zu übertrieben. Gelb ist das neue Blau und weiß ist das neue Gelb.

@Scardust

Dass viele goldene droppen ist ja auch richtig, davon sind ja längst nicht alle super, wie sollte man sonst je ein Set finden können. Ich spiele seit ca 8h auf Stufe Torment 3 und habe noch kein Upgrade. So krass kann es also nicht sein. Ich bin jedenfalls auch zuversichtlich, dass es sich in die richtige Richtung bewegt.

@TE: Falls das nach dem Patch so bleibt, einfach mal Google nutzen. Das ist ein Problem das oft vorkommt

Scardust schrieb:
Ja? Das sich dir "seltene" Gegenstände anbieten schlimmer als Osteuropäische Hurren? Finde es stellenweise zu übertrieben. Gelb ist das neue Blau und weiß ist das neue Gelb.

das aktuelle lootsystem kommt den spielern entgegen, die auch bislang eher wenig im auktionshaus geshopt haben. wer da schon zig millionen gold reingeballert hat, kann aktuell zwar torment schwerer einstellen, braucht aber deutlich länger, um was vom game zu haben. diejenigen die nur wenig eingekauft haben finden relativ zügig bessere items und mit ros fängt dann quasi eh alles wieder bei null an.

würde man aber aktuell zb alle chars löschen und normal zocken, dann ist es schon recht gut geworden und deutlich mehr richtung d2 als es d3 jemals war. und das ist extrem positiv, auch wenns zwei jahre gebraucht hat und man sich quasi erst mit ros das neue d3 kauft...

Warhead schrieb:
würde man aber aktuell zb alle chars löschen und normal zocken, dann ist es schon recht gut geworden und deutlich mehr richtung d2 als es d3 jemals war. und das ist extrem positiv, auch wenns zwei jahre gebraucht hat und man sich quasi erst mit ros das neue d3 kauft...

Würde ich auch jedem empfehlen.
Ich habe alle Charaktere bis auf einen, der schon ein bisschen Paragon hat, gelöscht und neu begonnen.
Dann nimmt mehr sehr stark wahr, wie sehr sich das Game geändert hat.
Und ich finde auch, sehr zum Positiven.
Sobald RoS raus ist, werde ich wieder anfangen D3 zu spielen.

Das eigentliche Thema ist ja geklärt.
Alles weitere bitte im Sammler.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben