• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo II - durstig im Dschungel

Dreaming Ape

Cadet 2nd Year
Diablo II

Also, es geht um Diablo II.
Ich bin jetzt im 3. Akt (im Dschungel) so ziemlich am Anfang. Mein Problem ist, dass ich nicht weiß, wo ich ein paar vernünftige Heiltränke herkrieg. Der alte "Giftmischer" Alkor aus der Stadt verkauft nämlich alles, nur keine Heiltränke. Kann man da irgendwas mit dem Horadrim-Würfel machen. Vielleicht einen grünen + einen gelben Trank, einmal reingespuckt und umgerührt und rauskommt ein Heiltrank ? Wär nett, wenn euch was einfällt.

Dreaming Ape

Wie jetzt?
Meinst Du ganz normale Heiltrank?
Das kann man bei dem Magier-Händler Ormus kaufen.
Eventuell, benutze Portal und geh nach Lut Gholem.

Sandra

Wird dir warscheinlich nicht viel helfen, aber der Barbar hat den Skill "Tränke finden", mit dem du besiegte Gegner nach (Heil-)Tränken durchsuchen kannst. Liefert schon in den ersten Stufen sehr gute Ergebnisse, bei Lvl. 2 kannst du schon überzählige Tränke verkaufen...

Original erstellt von Unregistered
Wie jetzt?
Meinst Du ganz normale Heiltrank?
Das kann man bei dem Magier-Händler Ormus kaufen.
Eventuell, benutze Portal und geh nach Lut Gholem.

Sandra

Ergänzung: Über die Wegpunkte in den 1. oder 2. Akt und dort Tränke kaufen.

ape, keine ahnung wie du des schaffst keine tränke zu haben, wenigstens fängste nich an mit trainern oder so nem müll deinen char hochzucheaten sondern fragst hier, gut so :D :D :D

wenn sich doch nur jeder so vorbildlich verhalten könnte :p

also ich hab immer heiltränke im überfluss, das hatte ich auch auf albtraum noch, weiter bin ich nicht weil mein barbar zu schwach für die urahnen im 5. akt ist :(

besser als normale heiltränke: regenerationstränke! die mischt man aus 3 heil- und 3 manatränken im würfel :cool_alt:

@da_waps
Ein Barbar zu schwach? Armer Kerl. Versuch mal eine Kombination aus Wirbelwind und vampirischen Waffen, das hilft ungemein - wenn man nicht sofort eingestampft wird. Die Updates haben das Spiel wirklich etwas unhandlich gemacht.
Ich selbst fand es auch auf Hölle irgendwann langweilig. Mit zunehmender Spieldauer nervt einen auch die wirklich schlechte Graphik. Eigentlich sind die Zeiten von Diablo 2 vorbei (was ein Glück). Außer natürlich im Bnet.

@Ape
Wenn du einen Thread aufmachst, dann hör mal für einen Moment mit dem Träumen auf und gib ihm einen aussagekräftigeren Namen.
Danke.

Original erstellt von Lord Kwuteg
@da_waps
Ein Barbar zu schwach? Armer Kerl. Versuch mal eine Kombination aus Wirbelwind und vampirischen Waffen, das hilft ungemein - wenn man nicht sofort eingestampft wird. Die Updates haben das Spiel wirklich etwas unhandlich gemacht.

mein barbar is ed unbedingt zu schwach aber der hat vieeeeeeeel zu wenig leben und verteidigung. das heisst dass ihn die urahnen antippen und er hat noch 10-20 healthpoints...

da kann ich noch so rumwirbelwinden oder sonst was tun, keine chance. :(

Hehe, wieder so einer, der alle Points in die Stärke haut, um die dicken Äxte schleppen zu können. Wenn Hit Points und Rüstungsklasse gefragt sind, geht euch dann die Puste aus, nicht wahr? :evillol:

Laß mal, ich wollte dich nur necken. :stacheln:
Nach den späteren Patches ist das Spiel für Einzelkämpfer fast unspielbar geworden - da habe ich dann auch mit einem Character Editor gekontert - ich lasse mich nicht verarschen.

Was haltet ihr eigentlich von dem neuen Thread-Namen?
Finde ich gelungen. :D

ja, wirklich amüsant :D

mh wenns doch nur so wäre aber mein barbar is seltsam...der is weder sonderlich stark noch gut gepanzert...würd ma gern wissen wo meine ganzen skillpoints hin sind :)

und char-editoren sind praktisch CHEATS!!! ER IST EIN CHEATER!!!

/me hetzt die masse gegen kwuteg auf

:D :D :D

HAlli HAllo

Ich kann "Lord Kwuteg" nur zustimmen, nach 2 1/2 Jahren B-net Zocken ist nun auch aus, Dieblo2 nervt mich auch nur noch.
Hab noch 2 Accounts voll mit gutem Zeug, weiß garnicht was ich damit machen soll.
(Cheater machen eben alles Kaputt)

Ps.: Also wenn du Wirbelwind min 7-10 % Manaleech sachen Kobinierst und min reinen 89 Waffenschaden machst, kanste eigentlich dich "durchwirbeln". noch bills life-leech dazu und fetig.

Nicht nur die Cheater haben viel von dem früheren Flair von Diablo kaputt gemacht sondern auch die erweiterung LoD!
Es ist viel zu einfach geworden Level 99 zu werden.
Bei Classic war das viel Schwiriger und wenn man da mal eine Gute Waffe gefunden haz war man total Happy.

Egal!
Jedenfalls bekommt Ihr Hier noch viel mehr Tipps zu Diablo2

Ich hab ja auch von Lod gesprochen.
Vom Duper bis zum Trade-Hacker, keiner von denen denkt nach was er eigendlich kaput macht durch die blöden Attacken.
Diablo, Diablo2 mit oder ohne Lod Ihr seit alle Tod.

Ps.: Oh wie recht du hast "Airex"

Das einzigste was in D2 noch Fun macht sind PK Games und CW´s :hammer_alt: :stacheln:

Was soll den bitte an PK´s Spass machen?
Es bringt weder erfahrung noch sonst was.
Nöö PK macht mit keinen Spass.

Zurück
Oben