• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo III - Battle Tag nach Beta

D.S.i.u.S.

Lt. Commander
Moin
mal eine Frage zu Battlenet Tag
bleibt BattleTag auch nach ende von DIII beta bestehen oder wird es noch annulliert so das man beim Erscheinen von Diablo III aufgefordert wird einen Battle Tag neu zu erstellen?

habe Mist gebaut da standen 4 Zahlen(z.B:#3456) hinter Tag und ich dachte was soll der schei..
Und habe den Battle Tag geändert. Man kann aber nur einmal ändern.

BattleTags sind für den Account und haben mit einzelnen Spielen nichts zu tun.

Das Battlenet Tag bleibt auch nach der Beta weiterhin bestehen, deswegen gibt es auch die möglichkeit dies einmalig zu ändern. (Da wahrscheinlich mehrere nur um die beta zu testen eins erstellt haben)

Es wird immer eine 4-Stellige Zahl mit erstellt, sodaß mehrere user den gleichen namen haben können, aber halt eine andere nummer.

Du könntest den Support anschreiben, es sollte eigentlich kein Problem sein für die das noch zu ändern.

Nur ein Wort: LOL.

Wie unterscheidet man die geschätzen 500.000 Leute die sich "ExtremeP0wner" nennen?
Indem man mit #xxxx (für x jeweils Zahlen einsetzen) an dem Namen hängt.

Labtec schrieb:
Nur ein Wort: LOL.

Wie unterscheidet man die geschätzen 500.000 Leute die sich "ExtremeP0wner" nennen?
Indem man mit #xxxx (für x jeweils Zahlen einsetzen) an dem Namen hängt.

Für Deine 500.000 Leute würde aber auch das nicht reichen, nur für 1.000. Ich hab mich auch schon gefragt, ob es Namen gibt, bei denen irgendwann die Zahlen nicht mehr ausreichen :-)

Nicht der allerschlauste oder? Erst klugscheißen und dann selbst nicht rechnen können :P
Es reicht für 9999.

T3rm1 schrieb:
Nicht der allerschlauste oder? Erst klugscheißen und dann selbst nicht rechnen können :P
Es reicht für 9999.

Stimmt, peinlich!

Aber Du liegst ebenfalls falsch, GameOC hat recht, es sind 10.000, #0000 geht ja ebenfalls. Wir sind also beide nicht die allerschlausten Klugscheisser :-)

10005 :D

Sofern es noch Keine Zahl oder 1,2,3 Zahlen gibt ;)

Wer sagt das bei 4 Zahlen Schluss ist?
Für x kann man ja auch 2 Stellige Zahlen einsetzen ;)