• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Diablo III“: Beta am Wochenende für alle zugänglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
k0ntr schrieb:
verstehe es eig allgemein nicht wieso dass die server so ausgelastet sind. ich meine man geht doch davon aus, dass soviele leute zocken wollen oder? das war wie damals bei bf3 beta , am anfang hatte man auch nur laggs etc und danach haben die ihre server mal hochgepusht und alles lief gut.

So ist das halt bei nem Stresstest, man fährt die Kapazitäten runter bis nix mehr geht und erhöht dann langsam... so weis man dann wann man zusätzliche Ressourcen brauch.

Ich bin mir aber sicher das trotzdem am 15. wieder alles zusammenbricht. Bei jedem MMOG Start ist es die gleiche Leier aber nicht weil sich da keiner Gedanken drüber macht, sondern weil es wirtschaftlich keinen Sinn macht unnötig viele Kapazität für den Releasetag bereitzustellen wenn sich der Ansturm nach ein paar Tagen wieder legt.
 
Das kommt vom blöden Onlinezwang!

edit: So bin drin
 
Zuletzt bearbeitet:
Ätzend! Seit 2:39 min kein Login möglich.... :(
 
Hitchi schrieb:
Hm hab auch ca. 10 minuten probiert und zocke seit 2 std. einwandfrei

Geht mir genauso. Funzt alles tadellos, außer vllt einem spürbaren Lag nach ca. 1 Stunde. Ansonsten: Typisches Diablo-Feeling stellt sich sofort ein nach kurzer Eingewöhnung. Und schon kann man plötzlich nicht mehr aufhören! :D

Die Kämpfe sind echt angenehm schnell, das ganze Gameplay generell geht ziemlich flott von der Hand. Sieht klasse aus, die englische Vertonung ist auch wirklich ok. Mir gefällts. :)
 
Interessant, ich habe meinen PC noch mal neugestartet und kam mit dem ersten Versuch rein xD
 
Ob das wohl als erfolgreicher Stresstest zählt oder als das genaue Gegenteil?

Mensch, ich will doch präsentieren, was für'n totaler n00b ich bin in Sachen Diablo, nachdem die halbe Online-Welt so begeistert geschwärmt hat ... ruinieren die einfach meine tollen Pläne, die es bis heute nachmittag noch gar nicht gegeben hat. :evillol:
 
bin auch drin! laggt das bei euch auch so hart also jede 2 sek?
 
swifty112 schrieb:
Ihr müsst in euren Battleaccount gehen und dort auf Battletag gehen. Erst dann geht es.
xTr3Me schrieb:
Also bei mir gehts seit ca 2h, keine Probleme. Battletag müsst ihr im Acc auswählen, Server die US Server, dann einfach probieren, nach ca 10x sollte es eigentlich klappen?!

Nö.
Ich mach schon copy & paste mit meinem Passwort damit es schneller geht.
37er kommt fast sofort, liegt wohl daran das man die Verbindungen direkt blockt.
Wenn es dann länger dauert kommt nach einiger Zeit die Meldung das ich nen BattleTag brauche und werde zum Accountbereich weitergeleitet da ich den BattleTag schon vor gut 2+ Stunden erstellt habe als die Meldung das erste mal kam ...
 
Passwort Kopieren und permanent STRG+V und ich bin drin nach 30 sek :D
 
dito^^
(@ I-HaTeD2)
 
bor, langsam kein bock mehr. will zocke ;(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben