News „Diablo III“: Beta am Wochenende für alle zugänglich

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

jackii

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
1.206
Bei mir auch kein reinkommen, der Ansturm ist wohl viel zu groß.
Mal gespannt ob die dass hinbekommen und die open Beta überhaupt von jedem gespielt werden kann.
 

Elvis

Rear Admiral
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
5.603
Jetzt bin ich auch drin und auch schon im Game ... versuchs seit 21:30 ^^

Na, da bin ich jetzt mal gespannt ...
 

Zwirbelkatz

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2006
Beiträge
27.923
Bin endlich drin.

Bedingungen:
  • US-Server angewählt
  • BNET-Account erstellt
  • BNET-Battle-Tag hinterlegt

Der Client war von der offiziellen Bnet Seite.
https://us.battle.net/account/download/index.xml

Hardware:
i7 2600k
HD5850
8GB (+ SSD)

Frames: 70-90 Frames (1920x1200 max)
 
Zuletzt bearbeitet:

toxelchen

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
1.093
kam sofort rein und hab eben den skelett könig getötet, macht echt spass.
 

Ship

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
531
nutze EU account+EU client und in meinem bnet acc steht nix von D3.
 

IchLachDichAus

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
854
wie geil is das denn
rechner neugestartet, 1. versuch udn es geht. zumindest bis zur char auswahl^^
 

Meisaelf

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2011
Beiträge
804
leider ja
 

Fanalord

Commander
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
2.700
sehr stark habe auch eben den Skelettkönig gebashed und muss als alter D2 Hase sagen es reist mich sofort wieder rein allein die Musik herrlich, dachte schon die habens versaut ohne attribute und mit Auto Skill aber Performance ist gut ist richtig Action drin und macht richtig Spaß
 

Zündkerze

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
267
Hab soeben mit meinem Bruder und einem Freund die Beta in einer 3er Gruppe durchgemacht :)

Mein persönliches Fazit:

- D2 feeling kommt ganz klar auf :D
- sehr nette Interaktionen mit der Umgebung möglich (Deckenbeleuchtung auf Gegner :evillol: usw. )
- Animationen ebenfalls sehr geil
- Gruppenspiel gut gemacht Mitglieder können sich durch setzen des eigenen Banners zu einem "Porten"
- Das Levelsystem ist so gemacht das die Gruppenmitglieder die gleiche stufe haben (Gruppenmitglieder welche unter der eigenen Stufe sind werden schneller lvl up)

Dem Rest hier wünsche ich viel glück beim einloggen ;)

PS: Hatte den DE Client... laggs waren nur kurzzeitig spürbar als Loginserver wurde der US Server verwendet

MFG Zündkerze
 

Elvis

Rear Admiral
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
5.603
Hab den deutschen Client und US Server ausgewählt, habs einfach ständig hintereinander versucht ;)
 

AleXtreme

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
610
Bin auch eben durch gekommen und hab mir zeit gelassen da ich eigentlich mit meiner Frau spielen wolle. Die hat aber nach 1h probieren aufgegeben.
Habe mir DE-Clienten auf US-Server gespielt.

2,5h, Level 9 und dann lag der Skelettkönig, dachte man kann dann noch weiter machen bis Level 13, aber man fliegt ja relativ schnell auf die Charauswahl und kann nicht mehr rein.
 

Patrick

Rear Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Artikel-Update: Wie erwartet haben zumindest unmittelbar nach dem Start des öffentlichen Beta-Tests die Server dem Ansturm nicht Stand gehalten. In zahlreichen Beiträgen haben User über verschiedene Fehler berichtet, die von Verbindungsabbrüchen über ausgelastete Server bis hin zu vermeintlich fehlerhaften Login-Daten reichen. Als erste Reaktion hat Blizzard zumindest temporär einige Battle.net-Funktionen abgeschaltet, um das Erstellen eines entsprechenden Accounts sowie das Herunterladen des Spiel-Clients zu ermöglichen. In mehreren Versuchen hat sich bislang gezeigt, dass diese Maßnahmen aber nur eine sehr geringe Besserung bewirken.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top