Für mich ist das Game bisher leider ein Reinfall. Es hat schlicht und ergreifend kein Endgame. Alles was man innerhalb einer season spielt ist die Level Phase und anschließend bereitet man sich auf das Endgame vor. Paragon grinden, glyphen Leveln, Ausrüstung verbessern, den build optimieren, obduziten Farmen, Bosse Farmen.
Dann hat man seinen OP char und kann Pit 120-130 laufen und hat genau was davon? Achso, nichts, na dann gibt es wenigstens Bestenlisten, sodass ich mich mit anderen messen kann? Achso, auch nicht. Na dann gibt es bestimmt Herausforderungen die mich fordern und mir etwas abverlangen und mich dann mit kosmetischen Gegenständen oder irgendwas anderem belohnen? Nein? Schade...
Das ganze Game ist um diese Spirale aufgebaut, aber die hört dann leider einfach auf. Das machen andere Games, oder die Vorgänger einfach besser, bzw. Dreht sich die Spirale gefühlt besser und es ist nicht so schnell die Luft raus.
Ja ich spiele viel wenn ich spiele, aber das ne season in 3 Wochen durch ist und man nichts mehr zu tun hat finde ich schade. Mag für alle cool sein die nicht soviel Zeit haben. Aber ich vermisse es ein wenig wochenlang mit den Kolleginnen und Kollegen im discord rum zu labern und nebenbei zu riften, oder irgendwas zu Farmen, um dann Wochen später einen Angriff auf die Highscore Liste zu laufen. Das machte Spaß.
D4 auch, aber meistens nur für wenige Tage oder 2-3 Wochen. Und da erwarte ich von einem Blizzard einfach mehr