mscn schrieb:Ich habe schlechte Nachrichten für dich: auch Entwickler müssen von irgendwas leben. Ein Einmalkauf deckt bei weitem nicht die Kosten
Ach ja genau das wollen die dir einreden , glaub so einen Quatsch doch nicht ,
Die verdienen ihr Geld wenn sie ein ordentliches Spiel bringen und das wegen mir einmalig 70 Euro
Wer den Müll glaubt die sind auf das angewiesen ist echt auf deren Marketing Blabla reingefallen
Gutes Spiel 70 Euro , 1-2 Jahre später ein addon 40 Euro .... Ist das Spiel gut verkauft es sich mehr als ausreichend und einem satten Gewinn
Was ist mit , god of war Ragnarök, Resident evil teile , the Last of US 1-2, Spiderman , Horizon , elden Ring , DARK Souls und viele viele mehr
Ein elden Ring hat sich 20 Millionen Mal verkauft das wird ein Diablo mit Sicherheit auch .....
Und jetzt komm nicht aber aber Server und Blabla sicher kosten die aber das wird man sicher reikalkukiert haben
Wenn ich sowas höre aber aber die müssen von was leben ..... Klar sicher doch macht ein ordentliches Spiel , verballert keine Millionen an Werbung für ein Spiel was für sich selbst spricht ,