-->fReAkShOw<--
Lt. Commander
1. sieht aus wie D3
2. Ingame Shop
3. vermutlich Echtgeld gegen Ingame Währung
4. Ich bin raus
2. Ingame Shop
3. vermutlich Echtgeld gegen Ingame Währung
4. Ich bin raus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir geht dieser Trend ohnehin schon auf die Nerven. Wohin man geht muss man "liken", "subscriben", "newslettern", "Gear looten", "primen", extra Content durch Zuschauen ergammeln ohne vorm PC zu sitzen, oder sich anderweitig einloggen, um irgendwas aufgedrängt zu bekommen. Langsam glaubt man, Inhalt und das Spiel an sich treten in den Hintergrund.Seven2758 schrieb:~ Bedingungen
Bei Diablo II hatten mir die eindeutigen, klaren bunten Farben der bspw. Bosse immer besonders gut gefallen.Zomb2k schrieb:Grau, Braun und Schwarz?
Nicht über den Tellerrand gedacht!Splatter0815 schrieb:Ich versteh die P2W Aufregung hier gar nicht... Wenn ich D4 spiele, kann ich doch nichts gewinnen, kein Preisgeld, kein Auto, nix.
Mir auch und Düster kann auch anders gehen. Ich habe kontraste und bei D2 sieht man in den meisten Fällen diverse Kanten/Abgrenzungen zwischen Objekten, man erkennt wo was anfängt und wo was aufhört. Bei den meisten D4 Videos erkenne ich einfach gar nichts, weil es braun grau dunkelgrüner schwarzer Matsch ist, der keine Konturen hat, keine Kontraste und keine Abgrenzungen.Zwirbelkatz schrieb:Bei Diablo II hatten mir die eindeutigen, klaren bunten Farben der bspw. Bosse immer besonders gut gefallen.
(Gleiches gilt für den Grafikstil von Unreal 1998)
Es soll hält düster rüber kommen, schätze ich mal.
Enotsa schrieb:Diablo 4 muss auf Konsole so nice sein wie D3 das reicht mir.
Das kann man nicht verstehen, leider typisches "Fanboytum". Stell dir vor Diablo 4 wird wie Diablo 3, dann hat sich die Vorbestellung ja richtig "gelohnt"......Marcel3008 schrieb:D4 wird auf jeden Fall vorbestellt. Ich freue mich!
Immoral ist doch finanziell ein totaler Erfolg.lazsniper schrieb:gerade WEIL immortal so ein komplettes volldesaster war, erwarte ich von d4 besseres.
Mach doch keinen Elefanten draus. Es wurde gesagt, dass es nur kosmetische Inhalte im Whop zu erwerben geben wird. Da Shopinhalte mittlerweile 80% des Umsatzes in der Game Industrie ausmachen wäre es kaum machbar komplett auf solche zu verzichten.Genoo schrieb:nach dem Monetarisierungserfolg von Diablo Immortal erwarte ich von Diablo 4 mal nichts.. zum Glück wird das Game im Gamepass landen, sodass man zumindest kostengünstig ausprobieren können wird..
Aber wenn man jetzt schon sieht das sogar in diesem frühen Build bereits im Menü ein "Shop" ersichtlich ist, kann man eigentlich nur vom schlimmsten ausgehen
Splatter0815 schrieb:Ich bin nicht erster Weltweit auf Level 50 ? who cares.
Meine Mütze ist Grau und nicht Lila ? who cares.
Zomb2k schrieb:Warum kennen die Entwickler eigentlich nur noch die Farben Grau, Braun und Schwarz?
Soll ich dir ab sofort eine PN schreiben, wenn ich mir das kaufen möchte? Dann kannst du ja im Voraus für mich entscheiden, ob sich das lohnt. Dann spare ich mir zumindest viel Geld.Pisaro schrieb:Das kann man nicht verstehen, leider typisches "Fanboytum". Stell dir vor Diablo 4 wird wie Diablo 3, dann hat sich die Vorbestellung ja richtig "gelohnt"......
Ich finde D3 von der Optik her gelungen - finde es dennoch gut, dass sie zurück zu D2 gehen.DeusoftheWired schrieb:Einer der häufigsten Kritikpunkte an D3 war, daß es besonders im Vergleich zu D2 zu bunt gestaltet wurde, zu comicartig, und nicht mehr ins Dark-Fantasy-Genre paßt. Das hat Blizzard hier aufgegriffen und entsprechend umgestaltet.
Wir werden einfach älter ;-)! Dasselbe was du hier schilderst, ist bei uns in der Bubble nach zig Jahrzehnten Gaming nämlich genauso mittlerweile.Amiga500 schrieb:Wenn ich ehrlich bin, dann reizt mich das alles nicht mehr....Egal ob etwas über ein neues GTA oder neues Diablo...die Spiele sind für eine Woche interessant und dann wart es das...
Meine Fresse, was vermisse ich die Zeiten eines Albions, Ultima 7 und überhaupt die guten alten Gamingzeiten wo Games einen noch geflashed haben und man wochenlang nur dieses eine Game gezockt hat und öfters auch immer wieder durchgespielt
Ist ja schön, aber sollte kein Grund sein alles in braun grauem grünen schwarzen Matsch durch zu stylen, oder? Ich schrieb ja, düster ging in D1 und D2 ja auch mit Konturen, Farbe und Kontrasten.DeusoftheWired schrieb:Einer der häufigsten Kritikpunkte an D3 war, daß es besonders im Vergleich zu D2 zu bunt gestaltet wurde, zu comicartig, und nicht mehr ins Dark-Fantasy-Genre paßt. Das hat Blizzard hier aufgegriffen und entsprechend umgestaltet.
Ich als dein persönlicher Berater? GerneMarcel3008 schrieb:Soll ich dir ab sofort eine PN schreiben, wenn ich mir das kaufen möchte?