• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diabo 3 bestellen + ABO von PCGH

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

darkfire827361

Cadet 4th Year
Hi alle zusammen,
ich bin mir gerade unsicher ob ich hier im richtigen Forum bin xD
falls nicht bitte switchen

Ich würde mir gerne wie viele von euch diabo 3 bestellen bzw. spielen.
Bei Amazon wir es gerade für 54.9 oder so gehandelt

Dagegen bietet pc games hardware ein Angebot
12 ausgaben von der pcgameshardware + diabo 3 für 60 euro
http://shop.computec.de/pc-games-hardware-dvd-pramienabo-diablo-iii-pc.html

ich würde gerne wissen ob jemand Erfahrungen gemacht hat mit anderen spielen bzw. mit diesen Abos

bzw. die Frage die mich brennet interessiert ist ob man das spiel auch rechtzeig bekommt ^^
sry das ich das forum damit zuspamme aber google spuckt bei dieser tollen kombination von suchbegriffen einfach nicht das richtige aus : )

ich bedanke mich schonmal mal im vorraus

mfg darkfire

ich glaube du hast nicht nur das forum verfehlt, sondern die komplette seite^^

pcgames.de ?

Also meine meinung wenn du bereit bist 60€ auszugeben dann bestell es direkt bei blizzard 59.99€ und soweit ich weiss kannste dann direkt zocken sobald die server on sind.
Brauchst dir das spiel dann nur online über den client laden.

Wenn dich die Zeitschrift interessiert ist es eine gute Option. Meiner Meinung nach hat so ein Magazin aber absolut keine Daseinsberechtigung mehr. Man muss sich ja auch nur mal anschauen, welche Tipps und Themen da Monat für Monat immer auf's Neue aufgewärmt werden müssen.

Und das Game wirst Du auf gar keinen Fall rechtzeitig zum Release erhalten. Da wirst Du warten müssen.

@rob83 joar ein wenig xD
aber es ist eingetlich nicht auf die pcgameshardware bezogen ^^ sondern auf computec.de
die vermarkten, wenn ich das richtig verstanden habe...

@perling83
60 euro für ein spiel ist happig aber ich denke es wird sich in meinen augen lohnen xD

nur meine rechung ist

entwerder 55 euro für diabo 3 ausgeben
oder 60 euro für diablo 3 ausgeben und 12 bzw. 14 zeitschriften noch dazu^^

das mit dem direkt zocken hört sich schonmal nice an

edit :
@dnils
genau das gleich hab ich mir auch gedacht
das mit dem aufwärmen stimmt aufjedenfall, aber es gibt auchimmer wieder ein paar nette neue sachen xD

das mit warten ist gerade nicht so cool...

jemand erfahrung mit solchen abos gemacht?

Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch einfache Mathematik.

Denkst du dir ist ein 12 Ausgaben Abo (ohne Verlängerung etc., falls das der Fall ist) 5€ wert oder nicht?

Wenn du kein Interesse an dem Magazin hast, dann hast du halt 5€ rausgeworfen, egal ob 5€ wenig für 12 Ausgaben sind.

Edit:
Wobei jetzt seh ich gerade das es bei amazon ja auch 55€ kostet. Falls du es sonst nirgens billiger bekommts, kommts halt drauf an. Ist das Abo keine Verarsche - warum nicht.

IM Kleingedruckten steht Prämie wird ausgelierfert sobald ie rechnung bezahlt wurde

@Andianer ab und an schon
aber eingetlich ist sie mir zu teuer deswegen so xD

also nochmal um das thema hier nicht auszuweiten ^^
ich möchte gerne die sachen meine frage ist nur ob ich das spiel auch bekommen

sprich ich mach das per bankeinzug zahle somit die 60 euro
und bekomme das spiel dann auch ?

@Na_Dann_Ma_GoGo
soweit war ich auch xD

@Slayn ahhhh das hab ich ganz überlesen ^^ danke

@Blah hatte ich bei BF3 auch gedacht mit ein paar freunden
leider sind das Pfund und mit versand kommt man dann ca. wieder auf 50 euro

@feb2k
hmmm na toll... jetzt bin ich mir wieder unsicher....
wobei 10 euro kp glaub nicht dran aber gut^^

Abschiessende frage
spricht etwas dagen dieses abo abzuschiessen und dirkt die Kündigung hinterher?

Zuletzt bearbeitet:
nach der Aktion von hardwareluxx printed (die haben ja ihre Abonnentendaten an PCGH weiterverkauft nachdem das Heft nun eingestellt wurde) würde ich das alles mit Vorsicht genießen. Und das fast alle computec Seiten zuletzt Malware zum Download angeboten haben und die Passwörter abgegriffen werden konnten ... ach ich will da von jetzt nicht groß anfangen, aber ist halt einfach crap :D

sprich ich mach das per bankeinzug zahle somit die 60 euro
und bekomme das spiel dann auch ?
Ja nachdem die Lastschrift abging... eventuell erhälst du die Prämie auch erst nach 6 Wochen.

Abschiessende frage
spricht etwas dagen dieses abo abzuschiessen und dirkt die Kündigung hinterher?
Nein, allerdings läuft das Abo natürlich dennoch 12 Monate, verlängert sich halt nicht ;)

Nope, das ist schon umgerechnet in Euro und Versand sind knapp 2,20 - also < 37 Euro bei Release...

Kauf dir doch das ABO. Man hat 6 Jahre gewartet und nun kannst du nicht 1-3 Tage warten ? Zudem geht das mit dem Abo nicht so einfach, denn du musst jmd werben. Der andere bekommt das Spiel und du das ABO. Ich habe mal drüber gelesen, weil mich das Angebot auch interessiert hat. Aber nach der Hürde mit dem Werben ....

Gruß

Der Pfund-Preis steht unten drunter. Dennoch kommt noch VAT (und noch Tax oder Shipping?) zusätzlich drauf. Auch dann, wenn du die Ware von Amazon aus Deutschland erhältst.

@Blah
Glaube nicht, dass es gar so günstig ausfällt.

Wegen des Abo:
Ich finde das Angebot nicht schlecht, würde aber vermutlich keine deutsche Diablo-Version kaufen wollen.

cE3Ta.gif

Als nächstes fragt jemand ob er 20.000€ in Krombacher Kästen investieren soll, weil man da ja auch nen Auto gewinnen könnte.

nur meine rechung ist

entwerder 55 euro für diabo 3 ausgeben
oder 60 euro für diablo 3 ausgeben und 12 bzw. 14 zeitschriften noch dazu^^

OP hat die Frage selber beantwortet. Und ohnehin: Zum Verkaufstart wirds günstigere Angebote geben, Saturn und Co. haben StarCraft 2 für 39€ am ersten Tag rausgehauen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben