Diagnosedaten der Stufe „Optional

yookon

Newbie
Registriert
März 2005
Beiträge
4
Diagnosedaten der Stufe „Optional

Hallo,
Wie ändere ich den Status: erforderliche Diagnosedaten zu optimale Diagnosedaten um ins Insider Programm zu kommen?
Ich arbeite mit 2 Pc´s,Läppi,und bin irrtümlicherweise als Organisation angemeldet.
Wie komme ich zum privaten Nutzer,ohne das gesamte System neu installieren zu müssen???
Bin für jede Hilfe dankbar.
Gruss yookon
 
Support kontaktieren!
In deinem zweiten Satz steht auch "optimale" das solltest du ändern.
Ich würde wirklich mit dem Support sprechen und das offiziell umstellen lassen.

EDIT: Das was @madmax2010 einbringt kann auch was damit zu tun haben. Eine GreyMarket Lizenz kann auch für sowas verantwortlich sein.
 
Einstellungen - Datenschutz - Diagnose und Datenschutz.

Oder bei Einstellungen im Suchfeld Diagnose eingeben
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Flare
Zurück
Oben