Diamond HD 4870 XOC Black Edition

@Amiga500: Dein NT sollte noch ausreichend sein, wenn dein 8400 ohne OC läuft. Falls du vorhast die CPU zu übertakten könnte es schon knapp werden, wenn du dir noch dazu die super 4870 reinbaust.

hi ne Cpu wird nicht übertaktet die ist ausreichend schnell ;)

Möchte nur noch eine viel schnellere Graka im System haben als jetzt die auch direct x 10 flüssig darstellt auf 1280x1024

Das Problem der HD48X0 und GTX2X0, ist das sie relativ laut und heiß sind, ... wieso sollte diese Version mit einem Lüfter im Referenzdesign, und dazu noch oc'ed, nicht noch heißer (95°+?) oder noch lauter (60db ftw?) werden?

Frage an CB: wäre es möglich dass Ihr so ein Monstrum irgendwoher bekommen könnt, wär mal denk ich für alle mehr als nur interessant :D

Öhhhmmm, ... dazu fällt mir ein: Wo bleiben eig. die ganzen Testgeräte, verschwinden die bei euch zuhause? Weil, wenn tested und so sind die ja manchmal nicht mehr zu retten, ich denke an so manches NT ^^, ... aber so ein GTX260 SLI oder so, der überlebt ja auch schonmal, ... gannnnz selten xD, und wo bleibt das !?

also 950 sollte mit erhöhung der spannung kein ding sein. vereinzelte modelle gehn ohne spannungserhöhung bis 900. schaffen tun alle 830-850.

gruß

gibt mir nen besseres bios und ich mach euch den test ^^ bereits ohne spannungserhöhung hab ich 930/1150 .... viel fehlt da nichtmehr

ahso bevor ichs vergesse ^^ vlltt noch nen neuen prozzi + nen anderes board xD am liebsten intel ^^ aber auch nur wegen der leistung...mein herz schlägt für AMD/ATI

also der preis ist wirklich gut für die leistung,
need benchmarks !! ^^

, 800Mhz Core Clock, 1100Mhz Memory Clock

naja nix besonderes und wohl kein extra bios und wohl KEIN SuperRV770..... nix besonderes da kann man getrost zur MSi 4870 OC greifen...... viel schneller als die stock ist sie nicht da brauch man nicht nochn 3ten OC test der 4870.....

hallo erstmal, mich wundert das die den Standard-Lüfter noch darauf lassen, wegen der Temp. die hitze muss ja nicht so viel ausmachen oder? schon wegen der Garantie (versteh ich nicht)
der Preis ist in Ordnung finde ich, das andere auch. kanns nicht mehr erwarten, die zeit ist wie angestämmt!!!
Was soll man kaufen: msi oc, xox black edition oder auf ne 1 GB warten???

Hat es irgendjemand geschafft seine 4870 auf die Taktraten der XOC Black Edition zu übertakten und mal Benchmarks gemacht?

Interessiert mich echt wahnsinnig wieviel Gewinn mann dadurch hat, bzw was die XOC leistet.

Auf der Amazon Seite steht "In Stock" also auf Lager. Irgend ein Ami wird die doch schon gekauft haben und mal nen Bench durchgeführt haben.
Kennt einer von euch nen Link zu einer Seite wo man sowas findet?
Diese Karte sollte noch nen Gig Grafikspeicher haben....Rakete!

Ich habe das XOC Bios auf meine Grafikkarte geflasht und es rein garnichts bewirkt. In dem Bios wurde auch keine Spannug verändert alles auf stock. Wie soll da auch mehr als 800 MHz gehen? Also mehr als 830 MHz gehen nicht, das ist von 950 MHz noch weit entfernt.:(

hmm dann hat die wohl nen besonders guten Chip oder ist es ein fakebios der XOC.
Diese sollte auf jedenfall 950 haben, wird ja so verkauft.

nein wer den text ließt sieht das die 800Mhz Core Clock, 1100Mhz Memory Clock hat -.-" augen aufmachen und lesen ... die karte ist nix besonderes und nix anderes alos eine stinknormale OC 4870....nix mit 950/1200 die hat lediglich 800/1100

Ich hab das doch richtig gelesen!! Und meine Meinung dazu ist eben, dass die XOC Black Edition wohl ne gute GPU hat die nicht soviel Spannung braucht oder dass asus1889 sich irgendwo ein Bios geladen hat das fälschlicherweise eines der XOC ist. Wo steht geschrieben, dass sie keine 950 MHZ hat.
Wenn asus1889 das sagt, dann ist das für dich total klar, die hat nur 800 MHZ.
Nix für ungut asus1889.

Zurück
Oben