"diashow"-artigen film machen

iRemix

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2013
Beiträge
413
hey leute,

ich muss in musik ein projekt zum thema flüchtlinge machen. mit der gruppe haben wir besprochen das es eine art diashow-film werden soll. wir sammeln also viele verschiedene bilder zu den thema und unterlegen diese mit musik/hintergrundsounds. der clip soll max 3min. gehen.

Meine frage ist nun ob es dafür ein programm mit dem man sowas schnell schafft, ich habe da natürlich movie maker im kopf. gibt es vllt andere programme mit denen man sowas machen kann?

und könnte jemand mir damit vllt helfen wenn ich probleme beim bearbeiten bekomme?? :o

falls fragen offen sind fragt, habe mich sehr kurz gefasst

mfg :)
 
Kurz gefasst:
gratis = moviemaker
nicht gratis gibt es viele... Ich hatte mal von magix.de software getestet, viel goodies für wenig Geld
 
Falls ein Mac zur verfügung steht: iMovie, kostenlos (ab MacbookPro 2012(?)), einfach zu bedienen und recht umfangreich.
 
ok habe movie maker,kann mir jemand helfen ich will die bilder zu einer bilder-reihe machen wie geht das :o

bzw. das die bilder hat nacheinander durchgelaufen werden
 
mhhhh. auf die idee mal bei youtube die begriffe windows movie maker fotoshow einzutengeln... das ist wohl zu uncool :D
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben