Diashow auf DVD

PronooB

Cadet 4th Year
Hallo!
Eigentlich ganz banal: Ich soll aus den Bildern unserer Klassenfahrt eine Diashow erstellen und suche ein Programm dazu.
Gefunden habe ich bis Jetzt den Windows DVD Marker von Vista. Leider sind da die Einstellmöglichkeiten was die Übergänge und Schwenkeffekte angeht gleich 0.
Ich suche also ein ähnlich leicht zu bedienendes Programm, mit dem man auch mehrere 100 Bilder einfach einbinden kann.
Kenn Jemand so ein Programm? Reicht auch eine Demo, brauchs ja nur einmal.

Vielen Dank!
Gruß

Thomas

Hab mir mal die Demo gesaugt und habe fetsgestellt, dass es bei diesem Programm keine richtigen Vorlagen gibt. Nur gegen Aufpreis. :rolleyes:
Ich hätte nämlich gerne Zoom-und Schwenkeffekte in allen Bildern aber das müsste ich bei jedem Bild einzeln machen, oder?:confused_alt:

Ich weis zwar nicht genau wie viele Bilder ich bekomm, aber es werden bestimmt über 200.

Danke für eure Hilfe!

Hi,

Zoom-und Schwenkeffekte in allen Bildern gleich? ... und das zweihundert mal? Da wird man ja besoffen ... Wenn du meinst das das richtig ist ... :rolleyes:

So extrem mein ich das ja nicht...

Ich finde bloß die zufälligen Effekte vom Windows DVD Makrer sehr schön.
Natürlich will ich nicht alle Schwenkeffekte gleich haben. Das dumme an dem Windows Progi ist ja, dass man ganichts ändern kann. Ansonsten ist das für mich ausreichend.
Ich hoffe ihr versteht was ich mein.

Hi,

dafür ist der Windows DVD Maker ja auch umsonst. ;)
Zoom und Kammerafahrten sind eben schon etwas exclusives. Magix bietet da schon einiges, leider nicht umsonst aber dafür ist es das beste Progi für diese Aufgabe. Eine Diashow hat schon immer viel Arbeit gemacht, weil ja jedes einzelne Bild auch individuell behandelt werden will. So ist das eben, wenn man etwas Besonderes schaffen will.

Da wirst du wohl recht haben...

Ich werde einfach bissl rumprobieren, das hat mich bisher immer weitergebracht.
Nochmal Danke!

Gruß

Zurück
Oben