Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich suche ein Programm mit dem man Diashows für DVD-Player erstellen kann. Es ist wichtig das mehrere Diashows erstellt werden können, unter denen man, in einem Startmenü, auswählen kann. Es wäre auch schön wenn man bei der Layoutgestaltung, freie Hand hätte. Bin für jeden Rat dankbar!
mit NeroVision Express 3 hab ich das mal gebastelt. ohne großes layout, wollte nur die urlaubsbilder zeigen. nach etzwas einarbeitung geht es ganz gut.
ich hatte keinen bock, aber vor allem keine zeit. es mußte (sehr) schnell gehen, damit ich meinen eltern die urlaubsbilder zeigen konnte. man kann mehrere shows erstellen, bzw. nero fängt nach 99 bildern selbst eine neue an. die kann man per fernbedienung vom dvd-player anwählen.
ps: hab auch bisher nicht wieder probiert, was zum thema layout geht. lad einfach mal ne demo und probier ein wenig rum.
Hhmm, hab mir jetzt mal "MAGIX Fotos auf CD & DVD (deLuxe)" geordert. Allerdings scheint es auf den ersten Blick so, das man in der Layout-Gestaltung doch ziemlich eingeschränkt ist.
Naja, werd mich mal ein wenig in das Programm reinfuchsen...
P.S.: Es muss doch irgendwas wie einen WYSIWYG-Editor (HTML) geben für Foto-CD's !?
Wenn du volle Flexibilität willst, schau dir mal DVDLab Pro an (Demo gibts zum downloaden).
Mehr Flexibilität hab ich noch nicht gesehen - allerdings muß man sich auch etwas damit beschäftigen, da die Bedienung nicht mehr so einfach ist wie bei Nero oder Magix.