• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Dice kündigt PC-Patch für „Battlefield 3“ an

Also nochmal für alle die denken es läge mit dem "grünen flackern" an:

1. OC - nein selbst bei meinen evga im standard takt: gleiches flackern.
2. dann muss es der "geringe" vram sein: Nein auch das nicht, bei 3GB Vram: gleiches flackern.

führt uns zum Ergebnis: wartet auf den Patch (oder die Patches) von DICE

hoffe das schafft Klarheit. Danke.

Gruss,
Alptraum247
 
Zuletzt bearbeitet:
@Alptraum247, mach Dich nicht verrückt.
Es liegt nicht an der Hardware und sicher auch nicht an Überhitzung / Übertaktung, dazu haben es zu viele.
Ich hoffe nur sehr, daß das gefixt wird.....denn mich betrifft das leider auch. Und gerade in dunklen Ecken der Maps nervt das doch gewaltig.
 
Likee schrieb:
Da wird dir der Patch auch nichts nutzen, wenn der PC nicht schnell genug ist ;)

Gtx 560 ti, x6 1090t, Graka Auslastung ingame meistens so 60-80 %, CPU ~70 %. gestern kurz gezockt, da hatte ich durchgehend ~97 % GPU Auslastung, und da lief das Spiel 100 % flüssig d.h. für mich so 70 - 100+ FPS, aber auch nur auf dem Server wo ich grade drauf war. Heute wieder gezockt, auf anderen Servern, wieder nur 60 manchmal sogar 45 % Auslastung und dadurch nur 30 - 40 FPS. Und ich persönlich brauche immer mindestens 70+ FPS, damit sich alles perfekt "smooth" anfühlt :D. Beim Singleplayer hab ich nie ein Problem, d.h. immer 60+ FPS, auch mit weiter Sicht, aber hoffentlich geht noch mehr FPS nach dem Patch.
 
@log11
haste nicht verstanden was ich geschrieben habe ? oder?
 
Bezüglich des grünen/gelben Flackerns beim schnellen drehen:
Ich bin mir da noch nicht so ganz sicher, ob das wirklich ein bug ist. Es könnte auch ein feature sein, denn:
Wenn ich gegen bots arbeiten möchte, die das ausgegebene Bild nach Farben analysieren, lass ich einfach im Vollbild in gewissen Momenten die meistgesuchte Farbe anzeigen. Den Bot verwirrts, der Endkunde kriegt es, wenn es schnell genug geht, nicht mit und es ist relativ effektiv (btw, bots die versuchen Bilder "zu knacken", orientieren sich nicht an den Farben selber, sondern an den Farbübergängen / dem Kontrast zwischen Strukturen).
 
musste origin neustarten damit er das update überhaupt findet O_o ... "nach updates suchen" brachte immer nur spiel ist auf aktuellstem stand... vielleicht ist mein update größer weil ich 3 sprachen installiert hab.
 
So...hab die patches installiert.Einmal knapp 450 MB und einmal 50 MB.Nach dem Download wird man gefragt ob man spielen möchte....ehmmm...jaa....doch funzt BattleLog grade nicht.Wird bestimmt auch grad gewartet.Bin echt gespannt,da ich zum größten Teil nur dissconected werde.
 
Kann da exclussive007 zustimmen , bei mir warens allerdings 7xx Mb, vllt. weil ich das Englische Sprachpaket habe? Ansonsten hab ich gerade mit Antivir gekämpft bzgl. bf3.exe Malware etc... naja wenn man es aus der dortigen Quarantäne rausnimmt geht es wohl, bissl komisch ist das schon. Battlelog down...

schönen Tag noch!
 
Ja das mit der "bf3.exe Malware " hat mir mein AntiVir auch gemeldet.Habe es auf igno gestzt.Ich hoffe EA enttäuscht mich/uns nicht...Würde mich jetzt auch interessieren, warum du 7xx MB runtergeladen hast?! Ist ja fast das doppelte, wie bei mir :o Ob es nur am Sprachpaket liegt?!?
 
hm ist für mich der einizige Grundwarum es mehr sein könnte, obwohl ganz schlüssig ist das auch nicht. War grad auf nem Server naja die brechen alle paar mins zusammen, das mit der Mausbeschleunigung ist "Gewöhnungsbedürftig" sobald man sich rasch drehen möchte geht die maus brutal ab als ob die Sens höher ist als im normalen Aim...

+kicked by PB
 
Zuletzt bearbeitet:
• Increased the damage of Helicopter Miniguns, AA guns, and Jet Cannons against infantry
• Increased the damage of Helicopter Miniguns against jeeps.

LOOOOOOOOOOOOOL und sie habens wieder versaut, die Helibordkanone war eh schon so stark.
Das mit dem Jet geht aber ok.

• Reduced the physics impact of AA guns and Jet Cannons, players under attack from these weapons should no longer lose control.

Endlich!
 
ja ich kann es auch nicht nachvollziehen warum die Luftfahrzeuge so gestärkt werden und gleichzeitig die Stinger geschwächt wird, bin gestern zum 1. mal als copilot mitgeflogen und fand es nun wirklich einfach fahrzeuge und infantrie zu erlegen, und der pilot war nun wirklich nicht der beste, 1 monat noch und es wird wieder genauso nervig wie damals bei bf 2
 
Hallo,

habe eben den Patch installiert dann hat mir Antivir gemeldet das die bf3.exe eine Maleware enthält habs se aber aktzeptiert nun kann ich das game nicht starten.

Wenn ich Origin starte steht da ich muss was installieren aber da passiert nix er installiert es aber bei 100% steht da wieder ich muss was installieren.

Würde mich freuen wenn mir jemand bei dem Problem helfen kann.

MfG
Nocbart
 
Bei Antivir wenn die Meldung kommt auf die Datei -> Rechtsklick -> "immer ignorieren"
ggf. Vorher die Datei wenn du sie schon in Quarantäne geschoben hast im antivir Hauptprogramm "wiederherstellen".
Mal origin restarten, dann sollte es gehen...
 
Und hat jemand schon den Patch getestet? Wie sind die Ladezeiten und kommt immernoch der Fehler beim ersten Startversuch "BF3 funktioniert nicht mehr"?
 
auf "immer ignorieren" nur "ignorieren" reicht nicht.
Ladezeiten sind unverändert würd ich sagen, bin schon am spielen , im moment gehts ganz gut.
 
Ist heute Patch draußen ? Vergess immer Origin auszumachen ^^ Und braucht man jetzt kein Origin mehr ? Weil wenn ich darüber gehe sagt mir Battlelog ich kann einfach auf die Battlelog seite im www. gehen und losspielen ? Man braucht doch noch Origin es startet dann nach dem einloggen :x
Mhm Heli Boarkanone fand ich schon übel. Hab einaml bei nem guten Flieger mit drinne gesessen und da ham wir alles zerstört !

yay • Fixed a problem with high speed mouse movement !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Verwechselt "heli minigun" nicht mit der Bordkanone des AH-1 oder Havoc. Damit ist "nur" die Minigun bei den Transporthelis gemeint, welche in der Tat relativ ineffektiv war gegen Inf. bis anhin.
 
Zurück
Oben