-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF3 Die 3 besten Battlefield 3 conquest Maps! Abstimmung
- Ersteller pushorfold
- Erstellt am
Genicksalto
Lieutenant
Nosharhaharhar Kanäle
Kaspische Grenze
Damavand
Kaspische Grenze
Damavand
nachtlampe
Commander
Bei mir sind es:
- Operation Metro
- Seine-Überquerung
- Großer Basar
- Operation Metro
- Seine-Überquerung
- Großer Basar
[ChAoZ]
Rear Admiral
CoD wäre wohl eine nette Alternative für dich....nachtlampe schrieb:Bei mir sind es:
- Operation Metro
- Seine-Überquerung
- Großer Basar
Was habt ihr alle mit der Kaspischen Grenze?Sabr schrieb:Selbst nach AK, ist Caspian Border die beste Map, dicht verfolgt von Insel Kharg.
Habt ihr sie nicht "Satt gespielt"?
Firestorm + Kharg sind super.
Bandar Desert ist von den neuen AK Maps die beste wie ich finde.
TheGenius schrieb:- Operation Metro
- Großer Basar
- Seine-Überquerung
mag relativ enge Maps mit Häuserkampf
aber eigentlich finde ich alle 9 Maps sehr gelungen.
Dito
Oh jemand mag die kleineren Rush maps lieber, also empfehlen wir mal direkt CoD?
Immer dieses Überhebliche muss doch echt nicht sein.
Mir gefallen die Rush Maps ebenfalls sehr gut, da diese ein sehr ausgewogenes Spiel mit sich bringen, gerade Operation Metro bietet immer wieder sehr spannenden Kämpfe. Seine Crossing, bietet über ein großes Areal harte Häuserkämpfe.
Grand Basar lässt sich streiten da es sich meiner Meinung nach sehr schnell (je nach Spielmodus) im mittleren Tunnel festfährt.
Aber nur weil das die liebsten Maps sind, gleich wieder jemandem mit eine Sarkastischen Post in Richtung CoD zu antworten? Es geht hier um BF3.
Immer dieses Überhebliche muss doch echt nicht sein.
Mir gefallen die Rush Maps ebenfalls sehr gut, da diese ein sehr ausgewogenes Spiel mit sich bringen, gerade Operation Metro bietet immer wieder sehr spannenden Kämpfe. Seine Crossing, bietet über ein großes Areal harte Häuserkämpfe.
Grand Basar lässt sich streiten da es sich meiner Meinung nach sehr schnell (je nach Spielmodus) im mittleren Tunnel festfährt.
Aber nur weil das die liebsten Maps sind, gleich wieder jemandem mit eine Sarkastischen Post in Richtung CoD zu antworten? Es geht hier um BF3.
Voltago
Commander
"Geh CoD spielen" ist doch eh die Standardantwort der meisten BF(3)-Fanboys. Wurd mir schon so oft an den Kopf geworfen, von irgendwelchen Typen, die sich für was besseres halten, weil ihre KD hoch ist oder sowas absolut unwichtiges.
Allerdings geht es hier um die Conquest-Maps, da ist von den oben genannten 3 Karten (zumindest) Metro einfach nur Punktefarming ohne großen Anspruch. Irgendwer hat mal gesagt, dass die Map ein einziger Chokepoint ist und eigentlich stimmt das auch. Metro Conquest ist einfach kein Battlefield.
Und ich hab natürlich nichts gegen CoD oder Leute, die das spielen. BF und CoD müssen nicht verglichen werden, weil es unterschiedliche Spiele sind. Ich hab am letzten Wochenende auch gut 16h mit MW3 verbracht und ich muss sagen, dass es mir bis auf die ganzen Hackerlobbys recht viel Spaß gemacht hat. Hab mir auch diesem Grund gestern Abend noch Black Ops geholt, weils das gerade für nen 20er im Angebot gab.
Allerdings geht es hier um die Conquest-Maps, da ist von den oben genannten 3 Karten (zumindest) Metro einfach nur Punktefarming ohne großen Anspruch. Irgendwer hat mal gesagt, dass die Map ein einziger Chokepoint ist und eigentlich stimmt das auch. Metro Conquest ist einfach kein Battlefield.
Und ich hab natürlich nichts gegen CoD oder Leute, die das spielen. BF und CoD müssen nicht verglichen werden, weil es unterschiedliche Spiele sind. Ich hab am letzten Wochenende auch gut 16h mit MW3 verbracht und ich muss sagen, dass es mir bis auf die ganzen Hackerlobbys recht viel Spaß gemacht hat. Hab mir auch diesem Grund gestern Abend noch Black Ops geholt, weils das gerade für nen 20er im Angebot gab.
UNI (T) CORE
Lieutenant
BEI METRO KOMMT ES AUF DIE SPIELERANZAHL AN!!!
Nun lasst doch mal die Map in Ruhe
(Bei fast allen ist Metro immer nur "64 Player". Selbst schuld wenn ihr die Map immer nur so gespielt habt. Genauso kann man sagen sind die "großen" Maps mit <= 16 Playern beschissen)
Nun lasst doch mal die Map in Ruhe
(Bei fast allen ist Metro immer nur "64 Player". Selbst schuld wenn ihr die Map immer nur so gespielt habt. Genauso kann man sagen sind die "großen" Maps mit <= 16 Playern beschissen)
Zuletzt bearbeitet:
[ChAoZ]
Rear Admiral
Bleibt locker.
Ich stelle mich hier über keinen und habe nur meine Meinung geäußert: und ja, wer auf Metro, Seine und Peak abfährt und öfters spielt als andere (richtige) BF3 Maps ist für mich ein CoD Spieler, kein Noob, kein Fanboy, einfach ein CoD Spieler und Punkt.
Darüber muss man jetzt nicht streiten, ist einfach meine Ansichtssache.
Ich stelle mich hier über keinen und habe nur meine Meinung geäußert: und ja, wer auf Metro, Seine und Peak abfährt und öfters spielt als andere (richtige) BF3 Maps ist für mich ein CoD Spieler, kein Noob, kein Fanboy, einfach ein CoD Spieler und Punkt.
Darüber muss man jetzt nicht streiten, ist einfach meine Ansichtssache.
Ylem
Rear Admiral
[ChAoZ] schrieb:Was habt ihr alle mit der Kaspischen Grenze?
Habt ihr sie nicht "Satt gespielt"?
Nein. Scheint einfach daran zu liegen, dass es eine wunderbare Map ist^^
Firestorm hingegen ist großer Käse. Von vorn bis hinten einfach langweilig.