News Die 39. Woche 2013 auf ComputerBase

Registriert
Apr. 1999
Beiträge
578
In unserem wöchentlichen Rückblick auf die vergangenen sieben Tage widmen wir uns heute der 39. Woche 2013, in der 9 Artikel und 84 News erschienen sind. Wer den ein oder anderen Artikel versäumt hat, findet hier die passende Wochenendlektüre.

Zur News: Die 39. Woche 2013 auf ComputerBase
 
an der stelle, ein herzliches dankeschön für eure wöchentliche zusammenfassung, die top10 und euer download-angebot !!! :heilig:
schönen sonntag !;)
gruß, uwe
 
Hier sieht man auch ganz klar den Hype den GTA ausgelöst hat :D
 
Freut mich mal wieder etwas Positives von AMD zu hören. War ja doch ziemlich lange still was die Grafikkarten anging. Ich hoffe ja zu tiefst, dass sie damit einen Volltreffer landen und sich wieder einen ordentlichen Namen machen. Ich jedenfalls freu mich tierisch auf die Tests der R9 290X. Dann kann ich mich endlich entscheiden, welche der Karten meine GTX 570 ablöst :D

Wundert mich aber nicht, dass GTA den Thron kührt. Der Hype, den das Game ausgelöst hat, spürt man ja selbst jetzt noch. Alleine in den Schulen gibts kein anderes Gesprächsthema mehr :D
 
Zurück
Oben