News Die 40. Woche 2013 auf ComputerBase

Registriert
Apr. 1999
Beiträge
578
In unserem wöchentlichen Rückblick auf die vergangenen sieben Tage widmen wir uns heute der 40. Woche 2013, in der 4 Artikel und 78 News erschienen sind. Wer den ein oder anderen Artikel versäumt hat, findet hier die passende Wochenendlektüre.

Zur News: Die 40. Woche 2013 auf ComputerBase
 
Wenn Windows 8.1 so viel Aufmerksamkeit erhält scheint es doch nicht all zu schlecht zu sein. ;)
Ich drücke es mal wie der Bundes Jogi aus: „ich bin im högßten Maße zufrieden.“

Das System läuft schnell, dank livetiles ist es zudem ein enormer Zugewinn an Komfort gegenüber Windows 7. Doch alle die stänkern wissen es wohl nicht, bis sie sich an Windows 8 versuchen. :) wie auch immer, ich bin total zufrieden und darauf kommt es schließlich an.

Zum Thema AMD: meiner Meinung nach machen die gerade einiges falsch, sie sind zwar in der Presse und auch in aller Munde.
Doch weiß einer von euch z.B. wann mal endlich die Turbo-dock Laptop/tablets erscheinen?
Die R290x scheint ja gut sein, doch das nda ist da nicht gerade hilfreich, genauso die gewählten Läden. Hmm..
 
myniga schrieb:
Ich drücke es mal wie der Bundes Jogi aus: „ich bin im högßten Maße zufrieden.“

Das bedeutet genau so viel wie:

"Sie haben unsere Erwartungen größtenteils erfüllt"

Ergo ne glatte 5 ;)
 
Cool Master, ich bin wirklich super zufrieden. ;)

Nicht ohne Grund werde ich zum April, wenn mein Vertrag ausläuft ein Windows Phone mir kaufen. Ein Tablet ist auch angedacht, Windows 8, mit Turbo Dock von AMD, doch gibt es bisher nur ein einziges, und das hat keine Leistung. Ergo muss ich noch warten.
 
Zurück
Oben