Alpirsbacher80
Banned
So sieht es nämlich aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Youtube ist ja auch keine Quelle, wie Google keine ist. Die Quelle ist Hardware Unboxed (von Asus) und die sind jetzt eigentlich nicht dafür bekannt jeden Unsinn durchzureichen.Fujiyama schrieb:YouTube ist erstmal keine seriöse Quelle
Vorsicht mit dem Weihwasser - die Elektronik mag das nicht so.KeebYourMouth schrieb:ich werde die 5090 zum nächsten priester bringen der sie segnen soll.
Das Problem liegt aber eher bei euch Leuten, die DLSS etc. für Hokus-Pokus halten... oder "Fake-Frames" 😂KeebYourMouth schrieb:native
Mit Sicherheit nicht. Es gibt Millionen von PC Nutzern weltweit, die nicht mal im Traum daran denken, sich solch eine teure Grafikkarte wie eine 5070Ti oder noch größer zu kaufen und denen es somit scheissegal ist, ob die Dinger existieren, oder nicht.Alpirsbacher80 schrieb:Bin ich der Einzige, der das nicht schlimm findet?
Ja, liegt vor allem an Deiner Einstellung, was ja nicht schlimm ist.Alpirsbacher80 schrieb:Liegt vielleicht auch an meiner Einstellung und Spieleauswahl.
Das könnte leider wahrer werden, als uns allen lieb ist, wenn man die weltpolitische Lage aktuell anschaut.Araska schrieb:Kauft, Leute! Kauft! Kauft gleich zwei oder drei; wer weiß, ob ihr später noch mal eine bekommt!
Oft kommen die auch nicht über BILD-Niveau hinaus...mibbio schrieb:die seriösen
Und trotzdem braucht man dafür keine Highend-Systeme.calippo schrieb:Von Claire Obscure und Arc Raiders hört man auch nur Lob.
Ich nutze die 5090 zu 99% für Office und Internet. Aber haben ist besser wie brauchen und nun wird die sogar immer wertvoller. Wenn IT zum Sammelobjekt wird mit Wertsteigerung ^^BlazinRyder2 schrieb:5090 ist für 99.9% der Gamer unanttraktiv,
Araska schrieb:Kauft, Leute! Kauft! Kauft gleich zwei oder drei; wer weiß, ob ihr später noch mal eine bekommt!
Klopapier, frisches Klopapier! Wer will noch mal, wer hat noch nicht?
Die echte Webseite zu Hardware Unboxed wäre dann quasi TechSpot, da hier sehr viele der Youtube Videos von Steve Walton und Tim Schiesser als Text veröffentlich werden.mibbio schrieb:keine Webseite wie Computerbase.