News Die 8. Woche 2012 auf ComputerBase

Registriert
Apr. 1999
Beiträge
577
In unserem wöchentlichen Rückblick auf die vergangenen sieben Tage widmen wir uns heute der 8. Woche 2012, in der 5 Artikel und 91 News erschienen sind. Wer den ein oder anderen Artikel versäumt hat, findet hier die passende Wochenendlektüre.

Zur News: Die 8. Woche 2012 auf ComputerBase
 
So spät noch keine Kommis? Darf man das hier kommentieren?
Davon abgesehen: das Gewinnspiel verwundert mich nicht.
 
Wenn man nicht kommentieren dürfte, wäre der Thread von der Moderation geschlossen worden. ;)
 
In der Woche vom 18. bis 24. Februar 2012 sind 5 Artikel erschienen und 694 mal kommentiert worden. Im gleichen Zeitraum sind 91 News erschienen, die bislang in 4.403 Kommentaren diskutiert worden sind.

Und der Wochenrückblick kommt mal gerade auf läppische 4 Kommentare.
Mir gefällt der Wochenrückblick super auch wenn er nichts besonderes ist.
Eine gute Gelegenheit alle verpassten Artikel schnell und einfach nachzuholen.
 
Zurück
Oben