Die absolut sichere Kindersicherung

Also ernsthaft Gehäusetechnisch kannst du bauen was du willst sobald die Flex zum einsatz kommt ist eh alles aus .....
Da ist das Schloss fürs Gehäuse genauso gut wie der Käfig und Softwaretechnisch reicht der Vista Schutz aus, mit welche XP CD kann man Spielen ? und ne XP CD mit der man das Vista Passwort knackt gibts es glaube ich noch nicht ...

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetz ma Butter bei die Fische. "Kinder" benutzen weder ne Flex, noch verfügen 99% der "Kinder" (reden wir hier von 5- oder 17-jährigen?) über solche PC-Kenntnisse.
 
Verrückte (und teure ) Idee :D :
PC ganz NORMAL laufen lassen, so das die Kids zocken können,
nach 2-3 Stunden gibt es ein kleines Poff und die Graka verabschiedet sich mit einem kleinen Rauchzeichen :)
und zwar durch einen kleinen Zeitzünder mit ein ganz klein wenig Sprengstoff ;) ...

--> Kinder sind Böse und man erklärt ihnen es ist kein Geld für neue Graka da und sie lassen den PC ne weile in Ruhe, weil Sie glauben das er nicht funktioniert, derweil baut man eine der Grakas ein die man schomal vorsichtshalber im Schrank gelagert hat ...
 
...etwa seit 70 Tausend Jahre...wenn Ihr euren kindern etwas Verbietet , werden sie es es trotzdem so machen. PUNKT! und das war immer so es Menschen gibt.
 
Aber falls es dafür doch eine technisch machbare und "sichere" Lösung gibt, tritt eher früher als später #13 Satz 3 ein. Wie will man das dann kontrollieren? 24/7 Hausarrest?

Von daher ist das ganze eine Diskussion theoretischer Natur.
 
Mal ehrlich, die einfachste Möglichkeit wäre ein Notebook/Netbook zu holen, den Akku immer rauszunehmen und das Netzteil verstecken/mitnehmen.

Aber voraussgesetzt, das Kind kauft keinen neuen Akku.
Aber irgendwie finde ich die Ideen eh etwas übertrieben.
Bios Batterie mit Harzkleber festmachen, oder dass das Kind einen Dremel rausholt, ist auch etwas übertrieben. Das muss dann ja wohl richtig süchtig sein.

Da herrscht wohl noch viel Aufklärungsbedarf bei den Kleinen.:freak:
 
sich mal mit seinen Kleinen richtig auseinandersetzen... ist zuviel verlangt?

durch solche Eltern haben wir doch die ganze Gesetzesshice die gerade in der BRD abgehen ...

sry, aber wer sich über sowas schon Gedanken machen muss ... hat doch als Eltern bereits auf der ganzen Linie versagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
XRJPK schrieb:
und ne XP CD mit der man das Vista Passwort knackt gibts es glaube ich noch nicht ...
:evillol::evillol::evillol:

Marcel^ schrieb:
Jetz ma Butter bei die Fische. "Kinder" benutzen weder ne Flex, noch verfügen 99% der "Kinder" (reden wir hier von 5- oder 17-jährigen?) über solche PC-Kenntnisse.
OK, lassen wir die Flex mal bei Seite, das war nicht ganz ernst gemeint. Aber hier in einem Computerforum sollte es doch vorstellbar sein, dass Kinder mit 12 bis 14 Jahren ein Betriebssystem installieren oder ein BIOS-Passwort knacken können...

Mitch O'Neil schrieb:
Von daher ist das ganze eine Diskussion theoretischer Natur.
:schluck:
Du hast es verstanden!


@serra.avatar
Klamann schrieb:
Und bitte... wer jetzt eine Diskussion über adäquate Erziehungsmaßnahmen anfangen will, möge sich bitte hier melden und mich damit verschohnen. Hier geht es rein um die Machbarkeit.
zum 3. mal jetzt...

Für alle die so ein Problem mit ihrer eigenen Kindheit hatten und das jetzt auf andere projezieren müssen: Nehmen wir an wir sind ein böser totalitärer Staat der nur böses im Schilde hat und seine lieben unschuldigen Bürger überwachen will... dann können wir den erziehungsaspekt endlich außen vor lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt keine absolut sichere Lösung weil diese Lösung im KOPF jedes Users.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was zum Henker faselst Du da andeuernd von Sex? Erläutere doch mal bitte den Zusammenhang zum Thema!
 
@Fauler Willi

Was hat den Sex und Sexuelle Aufklärung mit dem Thema zu tun? :freak:

Kläre uns bitte darüber auf! :D

EDIT: Gut, ich dachte schon, ich wäre der Einzige, der den Zusammenhang nicht versteht...
 
@Fauler Willi
Hat jeder auf Anhieb verstanden, hat aber nichts zu bedeuten. :lol:
Es gibt keine absolut sichere Lösung iel diese Lösung ist nicht in Foren sondern im KOPF jedes Users. es darf bebend keinen Sex zwischen Minderen und YXZ geben.
Habs extra noch angehängt, damit Du nicht auf die Idee kommst es zu editieren und mein Thread sinnlos wird.
 
Eine noch schöne Variante das Gehäuse ist unter Strom so wie ein Weidezaun das sollte wol die Kinderlein vom Case vern halten innen sollte natürlich alles geschirmt sein, so dass mann nur ans Frontpanel kommt.

Ist aber auch ein wenig extrem, aber das es nur um Theorie geht.
 
Das mit dem Sex interesiert mich jetzt aber auch ...

Naja wenn das Kind mit google umgehen kann und genügend Motivation hat umgeht es wohl jede Sperre.
 
Entfällt mal wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
Theoretisch könnte man den Rechner auch in eine Ecke im Keller stellen, und ihn dann meterdick mit Zement übergießen, nachdem er abgedichtet wurde. (Luftkanäle legen nicht vergessen :D)

Softwaremäßig würde ich fast sagen, gibt es keine absolut sichere Sicherung.
 
Da Fauler Willi nun die absolute Lösung, nicht nur für das Problem des TE, sondern für jegwede Probleme der Menschheit gefunden hat, ist dieses Thema, dieses Forum, eigentlich alles andere überflüssig und kann bedenkenlos eingestampft werden. ;)
 
Dem @Fauler Willi sollte man den Alkohol abnehmen, damit er mal aufhört solchen Schwachsinn zu schreiben. :lol:
 
Timberwolf90 schrieb:
Wie wäre es denn mit einer usb Grafikkarte?

Hm netter versuch bloß viel mehr als Pac-Man, Mine Swepper und Moorhuhn würd damit wohl nich laufen ...^^
 
Zurück
Oben