Die alte Leier: Sandy Bridge System. Diesmal jedoch etwas anders ;)

Zitat von boxleitnerb

Wo hab ich dich dumm angemacht?

Wenn das an mich gerichtet war: ich wollte mir nur einen kleinen Scherz erlauben, der zugegebenermaßen nicht sonderlich geglückt ist.

Ich hatte in keinster Weise die Absicht, dir irgendwie zu nahe zu treten oder gar bösartiges Verhalten dir gegenüber an den Tag zu legen. Tut mir leid, wenn das irgendwie böse rübergekommen ist.

Ich hab kein Problem mit dir. :)

boxleitnerb schrieb:
Mit dem P67 kann man per Multi übertakten. Mit dem H67 kann man die iGPU parallel zu einer diskreten Grafikkarte benutzen. Das geht auf dem jeweils anderen Chipsatz nicht.

Stimm nicht ganz.
Wenn man auf dem H67 eine Graka einsteckt wird die iGPU komplett abgeschaltet.

@ Zisko:

auch wenn Du nicht übertakten willst würde ich ein K modell nehmen (in Deinem Fall 2500K).
Erstens ist der nur wenig teuerer und zweitens hast Du einen besseren Wiederverkaufswert, drittens könnte ja doch später mal der Wunsch zum übertakten kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Ein 2500K + P Chipsatz ist jedoch einige Euronen teurer als ein 2500 + H Chipsatz. Ich habe noch nie übertaktet und werde es auch in Zukunft nicht tun.

Welches H67 ist zu empfehlen?

Da Du einen K genauso auf ein H67 Board stecken kannst reden wir hier von einem Mehrpreis von 10,-€.

Ich habe noch keine Erfahrung mit H-Boards und auch noch keine Tests gesehen, denke aber das man bei Asus, Gigabyte, Asrock nicht viel falsch machen kann.

Den 2500K habe ich jetzt günstig für 186€ bekommen. Sind P Boards denn auch genauso teuer wie vergleichbare H Boards?

Zurück
Oben