-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die beste Kombination von Waffe, Aufsatz und Extras pro Klasse mit kurzer Begründung
- Ersteller sebastian_34
- Erstellt am
Golden_Eagle
Lt. Commander
Hmm ich dachte, dass man das durch die Ruhige Hand ein wenig kompensieren kann oder bringt das nichts?
Golden_Eagle
Lt. Commander
Die G36c ist freigeschaltet und meine bevorzugte Kombination schaut jetzt folgendermaßen aus:
G36c + Rotpunktvisier
USP + Schalldämpfer
Splitter x3
Spezialfeuerkraft
Ruhige Hand
Blend
Mit der G3 bin ich auch mit Rotpunktvisier nicht so ganz warm geworden, als High-Senser sind mir vollautomatische Waffen und Nahkämpfe doch lieber...
G36c + Rotpunktvisier
USP + Schalldämpfer
Splitter x3
Spezialfeuerkraft
Ruhige Hand
Blend
Mit der G3 bin ich auch mit Rotpunktvisier nicht so ganz warm geworden, als High-Senser sind mir vollautomatische Waffen und Nahkämpfe doch lieber...
Zuletzt bearbeitet:
Golden_Eagle
Lt. Commander
Folgende Zusammenstellung geht in Nahkämpfen richtig derbe ab.
P90 + Rotpunktvisier
USP + Schalldämpfer
Blend x3
Juggernaut
Extrembedingungen
Splitter
Erst rusht man dank längerer Sprints über die halbe Map, überrascht die Gegner, flasht sie bei Bedarf noch und haut sie dann entweder mit der P90 oder dem Messer weg.
Dank Juggernaut fällt man nicht ganz so schnell um und wenn die Gegner zu viele sind oder das Magazin leer, rennt man einfach in Sicherheit.
Die P90 habe ich schon in CS:S geliebt. Meine bevorzugte Zusammenstellung bleibt aber die mit der G36c, nur P90 Rushs sind ja auch langweilig.
P90 + Rotpunktvisier
USP + Schalldämpfer
Blend x3
Juggernaut
Extrembedingungen
Splitter
Erst rusht man dank längerer Sprints über die halbe Map, überrascht die Gegner, flasht sie bei Bedarf noch und haut sie dann entweder mit der P90 oder dem Messer weg.
Dank Juggernaut fällt man nicht ganz so schnell um und wenn die Gegner zu viele sind oder das Magazin leer, rennt man einfach in Sicherheit.
Die P90 habe ich schon in CS:S geliebt. Meine bevorzugte Zusammenstellung bleibt aber die mit der G36c, nur P90 Rushs sind ja auch langweilig.
@Golden_Eagle
Hab mal versucht mit deiner Nahkampf Kombi zu starten.
In den Häusern selbst absolut genial nur leider spiele ich S&D sowie Hauptquartier und das sah ich übel aus auf weiter Distanz.
Zum anvisieren hatte ich kaum eine Chance und nur in den Häusern zu bleiben ging anhand der Modis net.
Wie siehts da bei dir aus welcher Modi spielst damit?
c y a
Hab mal versucht mit deiner Nahkampf Kombi zu starten.
In den Häusern selbst absolut genial nur leider spiele ich S&D sowie Hauptquartier und das sah ich übel aus auf weiter Distanz.
Zum anvisieren hatte ich kaum eine Chance und nur in den Häusern zu bleiben ging anhand der Modis net.
Wie siehts da bei dir aus welcher Modi spielst damit?
c y a
Golden_Eagle
Lt. Commander
Ich spiele auf Public-Servern im Moment eigentlich alle Modi bis auf DM und S&D. Bei S&D würde erstens das Leveln ewig dauern (ich spiele noch keine vier Wochen und bin erst Colonel) und zweitens bevorzuge ich diesen Modus in Wars, aber auf Public-Servern ist mir der zu langsam und untaktisch. 
Auf weite Distanz hat man mit der Kombination wirklich keine Chance, ich nehme die auch nur gelegentlich für Nahkämpfe.
Auf weite Distanz hat man mit der Kombination wirklich keine Chance, ich nehme die auch nur gelegentlich für Nahkämpfe.
Zuletzt bearbeitet:
|GorE|Priest
Lieutenant
bei DM gebe ich dir recht aber S&D geht eigentlich.Golden_Eagle schrieb:Ich spiele auf Public-Servern im Moment eigentlich alle Modi bis auf DM und S&D. Bei S&D würde erstens das Leveln ewig dauern
Ich weiß ja nicht ob Ihr Hardcore spielt?
bei uns aufm server gibt es Pro kill (TDM / S&D) 100 Pkt.
Da levelt man recht schnell...
Allerdings ist auch das TDM bei uns runden basieren.
Soll heisen jeder hat nur 1 Leben pro runde.
Jede Karte läuft 10 Runden lang es sei denn 1 Team gewinnt 7 Runden in folge dann wird eher ne neue map geladen
x-Marder-x
Lieutenant
Hallo,
so hier kommt mal meine Kombi, mit der ich immer unterwegs bin....
Barett+ACOG
P90+Schalldämpfer ( die zweite Waffe wechsle ich ab und zu)
Splittergranate
Blendgranate
+
Annäherungsminen (Claymore)
zwei hauptwaffen (overkill)
Durchschlagskraft
MFG
so hier kommt mal meine Kombi, mit der ich immer unterwegs bin....
Barett+ACOG
P90+Schalldämpfer ( die zweite Waffe wechsle ich ab und zu)
Splittergranate
Blendgranate
+
Annäherungsminen (Claymore)
zwei hauptwaffen (overkill)
Durchschlagskraft
MFG
|GorE|Priest
Lieutenant
x-Marder-x schrieb:Barett+ACOG
Wo liegt hier der vorteil?
Ich meine hat man mit dem ACOG nicht ein kleineres sichtfeld und kann die luft nicht anhalten?
das waren für mich immer gründe das ding nicht zu verwenden.
klärt mich auf wenn es anders ist o,0
|GorE|Priest
Lieutenant
ja unterstellen wollte ich auch niemandem etwas ;-)
Deshalb meine Allgemein gehaltene frage
Aber solange die leute meinen das sie damit zurecht kommen sollen sie es machen
Deshalb meine Allgemein gehaltene frage
Aber solange die leute meinen das sie damit zurecht kommen sollen sie es machen
x-Marder-x
Lieutenant
Ich hätte das jetzt auch nicht als Unterstellung angesehen...
Habe eigentlich alles freigespiel, hab auch bei den verschiedenen Waffen, die verschiedenen Aufsätze ausprobiert...z.B.: bei der P90 komme ich besser mit dem Schalldämpfer zurecht als mit dem Rotpunktvisier...
Zum Thema, Barett+ACOG...
Beim normalen Zielfernrohr kann ich nehmenher nichts sehen, wobei das Zoomverhältnis besser ist...
Natürlich mit angehaltener Luft ist es sehr ruhig, das ist klar ein Vorteil...
Das ACOG ist für mich verhältnissmässig ruhig, ich sehe bei angelegter Waffe noch etwas nehmenher...
Ich find's angenehmer wenn man läuft oder rennt, anlegen Zielen und dann Schiessen...
Aber das ist nomal eine geschmack's Sache...
Und in der hecktig vergesse ich schonmal die Luft anzuhalten...
Was mich immer wundert, ist, wenn Leute auf eine Nahkampfwaffe das ACOG drauf schrauben...?
MFG
Habe eigentlich alles freigespiel, hab auch bei den verschiedenen Waffen, die verschiedenen Aufsätze ausprobiert...z.B.: bei der P90 komme ich besser mit dem Schalldämpfer zurecht als mit dem Rotpunktvisier...
Zum Thema, Barett+ACOG...
Beim normalen Zielfernrohr kann ich nehmenher nichts sehen, wobei das Zoomverhältnis besser ist...
Natürlich mit angehaltener Luft ist es sehr ruhig, das ist klar ein Vorteil...
Das ACOG ist für mich verhältnissmässig ruhig, ich sehe bei angelegter Waffe noch etwas nehmenher...
Ich find's angenehmer wenn man läuft oder rennt, anlegen Zielen und dann Schiessen...
Aber das ist nomal eine geschmack's Sache...
Und in der hecktig vergesse ich schonmal die Luft anzuhalten...
Was mich immer wundert, ist, wenn Leute auf eine Nahkampfwaffe das ACOG drauf schrauben...?
MFG
L0k1-GER
Cadet 4th Year
Jep, aufs Messer!Was mich immer wundert, ist, wenn Leute auf eine Nahkampfwaffe das ACOG drauf schrauben...?
x-Marder-x
Lieutenant
So hab ich's noch gar nicht angeschaut...
|GorE|Priest
Lieutenant
x-Marder-x schrieb:Was mich immer wundert, ist, wenn Leute auf eine Nahkampfwaffe das ACOG drauf schrauben...?
Also ich kenne auch einige aus meinem Clan die z.b. mit ner M4 + ACOG rum laufen.
weil sie damit im nahkampf durch ruhigehand zurecht kommen, und im notfall auch auf distanz was reissen.
aber ich komm damit auch nicht zu recht.
reddot oder silencer reichen mir für alles andere nehm ich n sniper
x-Marder-x
Lieutenant
Morgen,
ja, da hast du recht...oder was ich auch schon gesehen habe das sie auf der P90 das ACOG verwenden...
Nochmal auf die P90 zurück, viele sagen das ist eine Noob Waffe....kann leicht sein...bei ihr ist mir aufgefallen,
dass sie mit dem Schalldämpfer ruhiger ist als ohne, ist dir das auch schon aufgefallen...?
MFG
@OT: mein 700 Beitrag...
ja, da hast du recht...oder was ich auch schon gesehen habe das sie auf der P90 das ACOG verwenden...
Nochmal auf die P90 zurück, viele sagen das ist eine Noob Waffe....kann leicht sein...bei ihr ist mir aufgefallen,
dass sie mit dem Schalldämpfer ruhiger ist als ohne, ist dir das auch schon aufgefallen...?
MFG
@OT: mein 700 Beitrag...
|GorE|Priest
Lieutenant
gz zum 700sten beitrag.
Ja das mit der P90 ist mir auch schon aufgefallen.
als Noob waffe habe ich Sie auch schon bezeichnet aber nur weil ich schon so unendlich viele leute gesehen hab die nur durch Dauerfeuer und die damit verbundene Streuung kills kriegen.
Ich hab nichts gegen leute die mit der P90 zielen -> schiessen -> töten
mach ich auch ab und an.
Wobei man dabei noch distanzieren muss!
Ich habe nichts gegen dauerfeuer wenns fürs teamplay ist!
Als tatik finde ich es sogar sehr gut!
MG dauerfeuer um den gegner in schach zu halten und rusher ran.
aber nicht dauerfeuernd um die ecke die streuung killt alles -> nachladen nächste ecke
Ja das mit der P90 ist mir auch schon aufgefallen.
als Noob waffe habe ich Sie auch schon bezeichnet aber nur weil ich schon so unendlich viele leute gesehen hab die nur durch Dauerfeuer und die damit verbundene Streuung kills kriegen.
Ich hab nichts gegen leute die mit der P90 zielen -> schiessen -> töten
mach ich auch ab und an.
Wobei man dabei noch distanzieren muss!
Ich habe nichts gegen dauerfeuer wenns fürs teamplay ist!
Als tatik finde ich es sogar sehr gut!
MG dauerfeuer um den gegner in schach zu halten und rusher ran.
aber nicht dauerfeuernd um die ecke die streuung killt alles -> nachladen nächste ecke
x-Marder-x
Lieutenant
Da kann ich nicht's dagegen sagen...
Und wie du schon erwähnt hast, dass hasse ich auch wenn Typen mit Dauerfeuer um die Ecke hüpfen oder
wahllos in einen Raum schiessen...
Was für Spielmode spielt ihr auf euerm Server...?
MFG
Und wie du schon erwähnt hast, dass hasse ich auch wenn Typen mit Dauerfeuer um die Ecke hüpfen oder
wahllos in einen Raum schiessen...
Was für Spielmode spielt ihr auf euerm Server...?
MFG