• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Die beste secondary Waffe für euch ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fizzle

Captain
Hallo,

welche Waffengruppe bevorzugt ihr ? Die Launcher, Shotguns oder doch die Maschinenpistolen ?

Außer für die Flugabwehr habe ich noch keine verwendung für die Lauchner gefunden..

ich finde das muss jeder für sich austesten und dann entscheiden.
ich finde die g18 akimbo sehr stark und auch die handpistolen find ich ganz gut, weil man so schneller zur secondary wechseln kann.
die shotguns sind sehr stark aber eben nur mit kurzer distanz und daher entscheiden u.a. auch die perks und die spielweise, mit welcher waffe man erfolgreicher ist.

Stinger. Ist einfach zu lustig, nen frischen Heli vom Himmel zu schießen :D
Auf die Pistole wechseln tu ich eh fast nie...

Ich benutze auch die G18 Akimbo. Die Feuerrate ist einfach enorm, auf kurzer Distanz für mich (hab noch keine Ranger oder 1887 freigespielt) nicht zu toppen.

Da ich Rang 59 bin, benutze ich zurzeit die TMP mit Rotpunktvisier. Damit kann ich am besten umgehen.

Wenn ich allerding Rang 67 bin, werde ich die Modell 1887 Akimbo benutzen. Die gehen auch sehr gut ab.

G18 Akimbo ist sogar noch fuer halbe Distanz zu gebrauchen, aber mit der Zeit regt sie einen auf.. habe sie laengst wieder raus ^^

Als Shotguns sind AA-12, Striker und die Benelli M1014 ziemlich gut
Die zwei Dildo Shotguns Ranger als Akimbo find ich eher gay, und Die 1887'er wurden schlechter gemacht und verlieren sogar gegen eine M1014 weshalb sie nur fuer 5 Meter gut sind..

Jeez schrieb:
Stinger. Ist einfach zu lustig, nen frischen Heli vom Himmel zu schießen :D
Auf die Pistole wechseln tu ich eh fast nie...

Da bin ich ganz deiner meinung. :D :king:

modell 1887 AKIMBO ist der größte mist ueberhaupt. viel zu hohe reichweite, feuerrate und viel zu stark → noob waffe (ausgenommen man benutzt nicht akimbo)

ich finde ja persönlich auch spas 12 sehr gut und magnum mit taktikmesser.

Wieso den gleich "noobwaffe" ?

Es steht doch jedem frei zur auswahl welche Waffen er benutzt oder ?

Naja die 1887 wird eh bald per Patch -sofern er denn in der PC Version endlich mal fertig wird- generft.

Wieso den gleich "noobwaffe" ?

Argumente dafür hat er eh angeführt. Seit dem Patch hat sich das jedoch etwas relativiert. Bis auf die Sache mit FMJ :rolleyes:...

@ Topic
Striker + Grip, aber die Pistolen sind auch cool.

falls ihr es noch nicht wisst: der patch für die model1887er ist schon seit 18. oktober raus..
gibt nur noch das problem mit 1887 akimbo+FMJ.

Was ist denn mit 1887 akimbo + FMJ? Erhöht sich dadurch die Reichweite?

LOL wie geil, also wenn ich akimbo+fmj benutze ist sie wieder so gut wie frueher oder wie ? :D

also sonst 1887 akimbo totaler schrott geworden..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben