Die besten Anti-Viren Tools für den Mac

Du sagst es, im Prinzip wird es immer ein Wettlauf sein: Wer kann sich schneller anpassen? Mit Vista hat MS sich auf jeden Fall wieder an Linux und co., im Bezug Sicherheit, herangezogen.

MfG

Smockil schrieb:
Im Gegensatz zu PC´s nicht erwähnenswert ;)

Er hat schon recht da die Mac´s nicht so verbereitet sind macht auch keiner/kaum Viren dafür

Ein Mac ist auch ein "PC" .... :rolleyes:
Es gibt auch Leute die einen PC nicht nur als "Spieleconsole" missbrauchen, und Berufsgruppen in denen ausschließlich auf Mac's gesetzt wird. Und erwähnenswert ist das allemal, sind locker 10-15% Marktanteil weltweit.

Würde es auch benutzen, wenn es mehr Leute benutzen würden, die ich persönlich kenne!
Machst du alle Dinge von deinen Bekannten abhängig ?
Kaufen sich alle einen Mercedes kaufst du dir auch einen ?
Springen alle von einer Brücke, springst du auch ?

Macs haben keinen Marktanteil von 10-15%!!! Wie kommst du darauf? Mein PC-Lexikon und Wikipedia spucken 3-5% aus!

Labtec schrieb:
Machst du alle Dinge von deinen Bekannten abhängig ?
Kaufen sich alle einen Mercedes kaufst du dir auch einen ?
Springen alle von einer Brücke, springst du auch ?

Ohje :rolleyes:

Nein! Ich glaube Du verstehst da den Sinn meines Beitrages nicht.

Ich würde mir einen Mac kaufen, wenn Freunde meines Umfeldes auch welche haben. Verstehst du? Ich würde. Falls ich mir einen neuen PC anschaffen sollte, dann vielleicht! Ich will schließlich mit meiner Umwelt mithalten. Da Windows ja von den meisten HomeUsern genutzt wird (besser gesagt, alle die ich kenne) bleibe ich bei Windows, wenn sich die merhheit einen Mac besorgen würde, wäre ich wahrscheinlich dabei, und nur weil ich mir sachen besorge die meine kumpels auch haben, heisst es nicht, dass ich auch von der Brücke springen würde. Es gibt Menschen wie Du die solche sachen einfach mit sowas vergleichen.. wie lächerlich

Der Grund warum ich mir keinen jetzt kaufe, liegt klar auf der Hand. Ich habe von Leuten gehört, dass es keine ICQ und keine Windows Live! Messenger Versionen für den Mac gibt, mit denen man Audio und Videounterhaltung starten kann. Ich habe es gehört, ob es stimmt weiss ich nicht. Und so kann ich wenig mit Kollegen kommunizieren, vllt mit dem Mac Chat ding aber das benutzt so gut wie keiner den ich kenne!

Ohmann! Man muss wirklich aufpassen, wie man was formoliert, es gibt wirklich Leute die verstehen aus trotz nicht was man meint :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Also meine Quellen sagen mir, zwischen 8,9% und 12,3% ;)
Hab das einfach mal ein bisschen aufgerundet ^^ , aber genug von dem Thema ist eh OT ...