Die besten Ausreden...

Für was benötigt hr die meißten Ausreden?

• Zu spät kommen

Stimmen: 6 37,5%
  • Vergessene Feiertage

Stimmen: 1 6,3%
  • Vergessene Materialien

Stimmen: 1 6,3%
  • Vergessene Versprechen

Stimmen: 2 12,5%
  • Etwas beschädigt

Stimmen: 2 12,5%
  • anderes

Stimmen: 4 25,0%

• Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

Jirko

Insider auf Entzug
Im zuge des wie ich finde sehr interessanten Threads über die Klosprüche, möchte ich die Forumbaser mal fragen, was sie so für Ausreden in welchen Situationen parat haben...
Hierbei ist jede Ausrede willkommen... Soll ja schließlich Spaß machen...:D

Also meine Lieblingsausrede beim Zuspät kommen ist immernoch:

"Tut mir ja sehr leid, das ich zu spät komme, aber die Bahn hatte einen Platten..."

Zuletzt bearbeitet:
Ich vergesse meistens die Geburtstag meiner Verwandten!

Ich habe mir vorgenommen dass ich jetzt alles Geburtstage in meinem Handy notieren werde!

Also ich denke, die meißten Ausreden kommen mir bei vergessenen Materialien oder Arbeiten über die Lippen...
Manchmal aber auch, um ein nicht ganz gewaltfreies Programm (auch Spiel genannt) vor meinen Eltern zu rechtfertigen...;)

Immer wieder gut:
"U-Bahn (oder S-Bahn) hatte Umleitung."

Oder von homosexuellen Männern gerne verwendet:
"Bin nicht aus´m Ar*** gekommen" :D

Gewisse Sachen lassen sich auch auf den Sonnenwind oder auf umfallende Reissäcke in China schieben. :D

Nicht zu vergessen: die relative Mondfeuchte.

Gern genommen werden auch Erdbeben, Flutwellen und plötzlich einbrechende Dunkelheit.

:D

oder auch: die anhänger borbarads ham ausgelassen gefeiert und mich nicht durchgelassen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Eine Ausrede für verschlafen die ich wirklich verwende ( als stellv. Abt.leiter darf ich das): "Ich hab nich verschlafen, ihr seid zufrüh. Ich doch gesagt wir fangen morgen 'ne Stunde später an."
Und das ist das richtige Leben. :lol::lol:

Ansonsten brauch ich keine Ausreden. Ich kenn das Risiko, wenn was schief läuft steh ich dazu!

Aber mit die beliebteste Ausrede bei vergessenen Hausaufgaben von Schülern genutzt ist immernoch:

"Mein Hund hat meine Hausaufgaben kurz nach dem ich fertig war gefressen..."

Das habe ich auch mal probiert, dummerweise war allgemein bekannt, das ich kein Haustier besitze...:(

Die Sache mit dem Hund...

Auf die Gefahr hin, dass das keiner glaubt - mir ist das tatsächlich ´mal passiert! War zwar keine Hausaufgabe aber das Info-Material für ein Referat.

Gruss,
CD

"als ich auf meine Uhr schaute war es schon SOOOO spät" :D

Also wenn gar nix mehr hilft ist halt das "Kosmische Hintergrundrauschen" schuld

wenns um nicht erscheinen zu nem Termin geht:
- isch hab den wetterbericht gehört und der hat gesagt gegen abend ist mit zunehmender dunkelheit zurechnen ... da konnt ich nicht!

und wenns um eher aus der schule oder von arbeit abhauen geht: ... sorry aber ich muß los, später springt mein Fahrrad nicht an ... hab ich selbst mal probiert hat sogar funktioniert .. wie sich allerdings später heraustellte hatten wir ausfall! ;)

Mal so, ich hoffe heute vergisst niemand den Valentinstag...
Das wäre böse.... Viel Glück...:p

Ganz lustig war mal,dass ich am vorletzten Schultag ganze 2 Stunden verpennt hab...da hat mich der Lehrer gefragt was los war,dann hab ich gesagt,dass ich meinen Wecker nicht umgestellt hab und dass Stromausfall nur bei uns Zuhause gewesen wäre oder so...

Eigentlich ist das voll beschissen,man muss sich entschuldigen,wenn man zu spät kommt!

Oder:Ich konnte es nicht machen,da mein Nachbar mein Buch mitgenommen hat...(da hat der Leher gesagt,dass mein Nachbar die Hausaufgabe 2x machen solle(1x pour moi et 1x pour le
francais.gif
)) :D :lol: :utflakcannon: :kotz:

auch ´ne gute ausrede fürs zuspät kommen wäre:

mein hund hat in meine schuhe gekotzt, und in den anderen nistet ein meisenpärchen.

@wauwau

ich werde das gefühl nicht los, dass alle Französischlehrerinnen hässlich sind. Ich bin auch ein Opfer einer solchen Granate (gewesen)... Und die Franzosen...naja..sind halt anders.

Gute Ausrede: Ich komme zu spät, weil die Straßenbahn einen Platten hatte.

Aber was wirklich zieht, jedoch sehr makaber ist (hat damals ein Kumpel von mir gemacht):

Schüler: "Entschuldigen Sie bitte meine Verspätung, aber ein kleines Kind ist vor den Bus gelaufen und die Kreuzung musste gesperrt werden."
Lehrer: "Ach herje, ist es schlimm verletzt?"
Schüler: "Naja...es ist tot."
Lehrer: *Blasswerd* "Oh je" *traurigdreinguck*

soweit John Doe

Das ist ein doch recht herber Witz... Also das Lehrergesicht war bestimmt noch den ganzen Tag blass...

Ich weiß nicht was ihr mit euren Franzlehrerinnen habt, ich habe Latein und ich finde den Lehrer einfach nur d***...
Aber das liegt wohl eher an seinen Berwertungsmaßstäben....

Wie wäre es mit: Entschuldige bitte, das ich denen Geburtstag vergessen habe, aber du musst das doch verstehen, mein Hund hatte exakt heute Namenstag....

Zurück
Oben