Die besten Ausreden...

Für was benötigt hr die meißten Ausreden?

• Zu spät kommen

Stimmen: 6 37,5%
  • Vergessene Feiertage

Stimmen: 1 6,3%
  • Vergessene Materialien

Stimmen: 1 6,3%
  • Vergessene Versprechen

Stimmen: 2 12,5%
  • Etwas beschädigt

Stimmen: 2 12,5%
  • anderes

Stimmen: 4 25,0%

• Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
immer sagen: ICH WARS NICHT ehrlich ... Er wars *dabeimit beiden Händen in irgendwelche himmelsrichtungzeig*

ich bevorzuge bei Zuspätkommen "mußte noch mein BIOS flashen und die Proxies konfigurieren", hilft aber nur bei Leuten, die nicht wissen, was das heißt. Ansonsten halt ich´s wie Deltafox, ich sag halt die Wahrheit.

Wie gut, das ich daheim keine Ausreden brauch, da meine Frau und ich Uns die Vergesslichkeit teilen, Sie vergisst prinzipiell die Hochzeitstage und Valentintag und ich generell die Geburtstage aller Familienmitglieder ;)

Auf der Arbeit zaehlt Spontanitaet, je nach Verlehrslage, gut is immer, Wagen springt nicht an, oder bin mit dem Wagen liegengeblieben, weit und breit keine Hilfe in Sicht ;)Fast Jeder hat ein Auto und nickt mitfuehlend ;)

MfG Fairy

Also das ist wirklich die Grundregel der Ausreden... Spontanität ist immer gefragt... Schließlich kann man ja nicht alles planen...

Original erstellt von Fairy

Wie gut, das ich daheim keine Ausreden brauch, da meine Frau und ich Uns die Vergesslichkeit teilen, Sie vergisst prinzipiell die Hochzeitstage und Valentintag und ich generell die Geburtstage aller Familienmitglieder ;)

MfG Fairy

will dir ja nicht zunahe gehn, aber was hast du für ne Frau, die Hochzeitstage und SOGAR Valentinstag vergisst das ist sehr seltsam, denn das sind die Tage die ne Frau in der Regel nicht vergisst ... oder ham Frauen in der Regel andere probleme ... kleines Wortspiel :D :D :D

Original erstellt von Silencer83

will dir ja nicht zunahe gehn, aber was hast du für ne Frau, die Hochzeitstage und SOGAR Valentinstag vergisst das ist sehr seltsam, denn das sind die Tage die ne Frau in der Regel nicht vergisst ... oder ham Frauen in der Regel andere probleme ... kleines Wortspiel :D :D :D

Was ne Frau in der Regel so alles vergisst, weiss ich auch nich ;)
Naja kommt vielleicht auch auf die Laenge der Ehe an, es gibt naemlich welche die laenger als ein Jahr halten ;) Das vergessen des H Days ist bestimmt ein weiteres Merkmal der Emanzipation, denn bisher wurde das ja immer den Maennern angelastet, ich glaub ich muss mal Alice Schwarzer fragen ;)

MfG Fairy

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von Fairy

Was ne Frau in der Regel so alles vergisst, weiss ich auch nich ;)
Naja kommt vielleicht auch auf die Laenge der Ehe an, es gibt naemlich welche die laenger als ein Jahr halten ;) Das vergessen des H Days ist bestimmt ein weiteres Merkmal der Emanzipation, denn bisher wurde das ja immer den Maennern angelastet, ich glaub ich muss mal Alice Schwarzer fragen ;)

MfG Fairy

hoffe ich doch stark das es Ehen gibt die länger als ein jahr halten (sonst wäre das was man hört ja alles Probaganda :D ), aber deswegen muß man den Hochzeitstag doch nicht vergessen, nur weil er schon länger wech is.

Original erstellt von Silencer83
deswegen muß man den Hochzeitstag doch nicht vergessen, nur weil er schon länger wech is.

Muss man nich, kann man aber ;) und nun Ruhe davon ;)

MfG Fairy

Also ich finde das witzig, man muss sich nicht über Andere sorgen, weil man etwas vergessen hat, weil das früher oder später jedem passiert...
hmmmm, also ich beneide Fairy etwas, in meiner Familie wird bei jedem bisschen Vergesslichkeit herumgejault... Sehr zu meinem Leidwesen... Einglück, so vergesslich bin ich ja nun nicht.

Zurück
Oben