Die Cover des Hörbucharchivs im Explorer (o.ä.) gross anzeigen lassen?

Lupex

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
1.064
Hallo!
Ich habe ein Hörbucharchiv auf der Festplatte, höre die Hörbücher aber am Handy.
Wenn ich das Handy neu belade würde ich mir gerne vorher die Cover anschauen und dann entscheiden welches ich aufs Handy lade.
Der Windows Explorer kann das nicht.
Die Coverbilder sind nämlich in den jeweiligen Hörbuchordnern als Cover.jpg oder folder.jpg abgelegt, man sieht im Explorer dann nur so ein eine stilisierte Dokumentenmappe mit einer perspektivisch verzerrtem Coverbild...

Hat wer ne Idee für mich?

Grüße
Ralf
 

Pyrukar

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2013
Beiträge
1.986
also ich höre meine Hörbücher über die Voice App für Android ... dort kann man mit einem Mausklick auf google Bilder das entsprechende Hörbuchcover herunterladen ... ergo ich hab die Hörbuchcover gar nie auf dem Windows PC :) aber das ist schätzungsweise nicht deine gewünschte vorgehensweise :)
 
Top