• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Die E3 bleibt in Los Angeles

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Auch gemeinhin als erfolgreich geltende Messen stehen dieser Tage immer wieder zur Diskussion, sodass die Zukunft der Spielemesse Electronic Entertainment Expo (E3) nicht als ausgemacht gelten konnte. Nun wurde bekannt: Die Standort-Diskussionen sind vom Tisch.

Zur News: Die E3 bleibt in Los Angeles
 
Zur Aufklärung:
ESA steht für Entertainment Software Association und ist für die Wahrnehmung von Urheberrechten sowie Marktanalysen und Regierungsbeziehungen von Herstellern von Spielesoftware für Konsolen, Heimcomputer verantwortlich und der Betreiber der E3

B2T:
Eigentlich ist es egal, wo die Messe stattfindet, solange das Gelände stimmt und die Aussteller taugen
 
Zuletzt bearbeitet:
New York hätte mir besser gefallen.
Dann wäre ich durch einen günstigeren Flug ein Stück näher da mal hin zu gehen.
 
Zurück
Oben