Modding Die Gainward Phoenix GLH sieht in b/w einfach soo viel besser aus

Londo Mollari

Lt. Commander
IMG_2285[1].JPG
IMG_2286[1].jpg
IMG_2292[1].jpg

Sieht mega gut aus! Hab bei mir auch das Phoenix Model verbaut. Womit hast du die Teile lackiert? :)

Normaler Sprühlack, weiß seidenmatt. Habs erst mit Sprühplastik probiert, aber das Ergebnis war meeeh.

Hast du die Teile dazu abgebaut? Oder nur abgeklebt?

Hatte kürzlich ähnliches vor, hab den Versuch aber dann aufgegeben, da die Teile ja verklebt sind und ich sie nicht verbiegen wollte...

Ich wollte die beiden Teile in einem mittel dunkeln grau lackieren.

Hab die beiden Blenden losgeschraubt und vorsichtig vom Kleber gelöst. Die obere Blende ist recht stabil, da hat sich auch nichts verzogen. Die untere ist recht dünn und hat sich tatsächlich dabei etwas verbogen, aber es ließ sich auch ebenso leicht wieder gerade biegen.
Man kann den Kleber allerdings auch mit einem Fön etwas anlösen, dann gehts leichter.

Okay, danke für die Antwort. Werds dann nochmal probieren mit nem Fön. Die GPU sieht zwar schon gut aus mit dem "Iron Man" Look aber ich finde den Stealth Look ala Strix bisschen besser.

//edit: Wurde etwas dunkler als gewollt, aber mit den silberfarbenen Schrauben und dem goldenen GLH Logo sieht's doch wieder gut aus.

IMG_20170707_213047.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben