GTX 1080 Palit /Gamerock oder Gainward Phoenix GLH

Naja... warten.. ich hab gewartet... eigentlich weil ich eine Vega kaufen wollte. Mangels Angebot hab ich umsonst gewartet, weil selbst wenn jetzt welche kommen sind die völlig überzogen im Preis... also hab ich vergangen Sonntag mir eine 1080 GLH geordert für 598,95 € Inklusive Versand... die ich wenn ich nicht gewartet hätte billiger hätte bekommen können. Dummweise hab ich schon länger mehr Leistungsbedarf.. und warten war falsch.

Zur GLH ja sie ist gross, aber im Vergleich zu meiner ASUS Radeon HD 7950, HD7950-DC2T-3GD5 DirectCU II TOP die ich vorher drin hatte nicht wirklich grösser, und lieber gross und leise als klein und laut. Leistungsaufnahmen bin ich eher positiv überrascht, braucht nur unwesentlich mehr als meine vorher übertaktete 7950. Das fällt schon fast unter Messungenauigkeit, hätte da mehr erwartet.
Sie leise, bzw leiser als meine 7950. Leistung ist sehr gut für meinen 120 Hz FHD Monitor. Bin bisher zufrieden. PowerTarget Änderung hab ich bisher nicht vorgenommen, da sie auch so im Takt sehr hoch läuft.
 
Zurück
Oben