Also dieser Thread beweist das ich immer versuche keine Hifi Fans in andere Beiträge zu locken...
Erst wird etwas empfohlen bis es dann vom nächsten total zertrampelt wird. Das ist so nützlich wie die Bewertungen bei Amazon!
Fehlt eigentlich nur das man grundsätzlich alle 2.1 Anlagen verteufelt die nicht von premium Marken stammen
Nichts desto trotz überlege ich auch in Zukunft mal auf hochwertigere Kopfhörer umzusteigen.
Mein Razer Kraken 7.1 ist nun wirklich nicht das wahre auch wenn es für ein "gaming headset" doch eine recht zufriedenstellende arbeit erledigt.
Das Budge ist wie immer eine große Frage. Genauso ob das mikro inkl. oder separat sein soll. Ob unter 200 oder unter 300 Euro ist da schon ein Thema ^^
Naja und ein anliegen wird sein den onboard sound zu testen. Will mir selbst ein Bild von den Soundchips machen und den unterschieden (ALC 892, 1150 / Kopfhörerverstärkern usw.) aber das ist ja ein anderes Thema.
Verwendung wäre für z.b. CSGO + Teamspeak und vielleicht wichtiger spiele wie Witcher 3 (oder sogar WoW) welche durchaus mit einer hervorragenden Klangkulisse glänzen welche auf einem guten Kopfhörer einfach ein besseres mittendrin gefühl verleihen sollten.
Was hat man da im Bereich von unter 100 Euro, unter 200 Euro bis hin zu 300 Euro?