Die neuen Z77 Asus Bords und was nun nehmen?

oldmanhunting

Admiral
Die neuen Asus Boards sind auf Asus.de online.
Hatte mich eigentlich schon für das P8Z77-V DELUXE entschieden, aber jetzt sehe ich, dass es auf dem Board nur noch einen HDMI und einen Displayport gibt.
Wollte eigentlich keine Grafikkarte stecken und mindestens 2 Monitore anschließen.
Kann man mit gutem Gewissen mit den 2 ports 2 Monitore betreiben oder gibt es da Einschränkungen wie Auflösung aund Bild Qualität?

Das P8Z77-V PRO hat DVI-D, D-Sub, HDMI und einen Displayport. Jetzt möchte ich den WLan Hotspot vom Board nutzen. Mein Internet kommt über Lan Kabel weil die Antenne von meinem Router nicht so weit reicht. Könnte dann am Rechner mit dem Hotspot mein IPad mit WLan versorgen. Bin einmal gespannt, ob das funktioniert.

Nebenbei bemerkt: Habe mir das P8Z77-I DELUXE angeschaut. Das ist ja wohl der Hammer.

P8Z77-I DELUXE = mITX
P8Z77-V PRO = ATX

Ist klar oder?

Ja
keine Einschränkung
Ja

Zuletzt bearbeitet:
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass der HDMI Anschluss nicht so das gelbe vom Ei ist, wenn man den am Computer Monitor benutzt.
Ein Grund warum ich Iye nehme ist ja die Option, dass man ohne Grafikkarte 3 Monitore betreiben kann. Beim Deluxe würde das ja dann gar nicht möglich sein. Finde ich irgendwie schade.

@knuF
Ja klar, weiß schon, das P8Z77-I DELUXE = mITX ist. War nur so wegen der Ausstattung. Würde sich in meinem Big Tower hoffnungslos verlieren.

@derChemnitzer
Ne, ich will nicht mit dem iPad surfen. Sitze ja am Rechner. IPad oder mein Android Handy machen ja gelegentlich Updates oder ich installiere etwas neues. Dann habe ich das neben mir liegen und nicht irgendwo im Haus.

Zurück
Oben