News Die Preisvergleich-Top-10 der 50. Woche 2013

Der Crucial Ballistix Sport DIMM Kit 8GB ist nicht nur günstig sondern auch zuverlässig.
 
ComputerBase schrieb:
Wir werfen einen Blick auf die Produkte aus unserem Preisvergleich, die unsere Besucher in den letzten sieben Tagen am meisten interessiert haben.
Sind das wirklich nur eure Besucher, die ihr hier auswertet? Ernstgemeinte Frage, da ihr ja die gleiche Plattform nutzt wie z.B. Heise und gh.de.
 
Hmmm... immer noch keine XBOX ONE in der Top Ten, scheint wohl in Deutschland nicht wirklich gefragt zu sein.
 
Ein Produkt, das es nicht in die Top-10 rein geschafft hat, ist nicht automatisch ein Flop. Oder kaufst du nur Sachen, die in den Top-10 sind?
 
deo schrieb:
Ein Produkt, das es nicht in die Top-10 rein geschafft hat, ist nicht automatisch ein Flop. Oder kaufst du nur Sachen, die in den Top-10 sind?

Mich wundert das einfach nur weil die PS4 ganz oben ist und ich dachte die XBOX ONE wäre gefragter. Aber dein Posting ist mal wieder leicht trollig.
 
oxe23 schrieb:
Sind das wirklich nur eure Besucher, die ihr hier auswertet? Ernstgemeinte Frage, da ihr ja die gleiche Plattform nutzt wie z.B. Heise und gh.de.
Geh auf gh.de, schau dir auf der Startseite die Top10 an und du hast deine Antwort: Es sind alle Nutzer von gh.de, also heise, cb und gh direkt.
 
niethitwo schrieb:
Geh auf gh.de, schau dir auf der Startseite die Top10 an und du hast deine Antwort: Es sind alle Nutzer von gh.de, also heise, cb und gh direkt.

Fast. Wenn es sich unterscheiden würde, dann wüsste ich, dass es nicht so ist. Umgekehrt konnte ich es nur vermuten und habe daher gefragt :-)

Schade, aufgeteilt dürfte das deutlich interessanter sein. Naja, evtl. zumindest mal die Formulierung korrigieren, CB.
 
Wenn ein statistischer Durchschnitt der letzen 7 Tage gebildet wird, ergeben sich andere Werte als der letzte, aktuelle Stand.
 
Ging das an mich? Dann hast du meinen Hinweis nicht verstanden.

CB schreibt "Top 10 unserer Besucher" - in Wirklichkeit sind es aber die Top 10 der Besucher von Heise, Geizhals und CB zusammen. Interessant fände ich es, die Top 10 dieser drei Seiten nebeneinander zu sehen ;-)
 
Zurück
Oben