News Die Preisvergleich-Top-10 der 12. Woche 2014

Die neue Crucial M550 wird wohl wegen ihres hohen Preises nicht gegen die M500 und Samsungs 840 ankommen.
Normalerweise kommen neue Artikel bei ihrer Vorstellung weit nach vorne im Ranking, aber die Crucial M550 256GB ist erst auf Platz 33.
http://geizhals.de/?cat=top100
 
Die ps4 ist nur wieder so hochgestiegen weil Der große Fluss sie als "auf Lager" gesetzt hatte was eine Falschmeldung war, die Leute sich schon gefreut und doch nichts, ich sollte meine am Freitag bekommen laut Email und jetzt steht immer noch bei meinen bedtellungen nicht verfügbar. Bin aber selber schuld hab zu spät bestellt wollte auch erst keine aber ein Paar Games locken mich dann doch.
 
1. Müssen die 500er aus den Lägern.
2. Könnten die Preise der M500 gerade reine Abverkaufspreise sein und danach gehts wieder etwas aufwärts mit den Preisen.
 
So langsam wirds echt mal Zeit für 'ne SSD -.-

Ich hab zwar nur "6 x SATA 3Gb/s connectors supporting up to 6 SATA 3Gb/s devices", aber die Steigerung müsste dennoch deutlich spürbar sein im Vergleich zu ner 7200er oder? Gab zumindest im Netz keine allzu negativen Äußerungen dazu.
 
Ja du merkst den Unterschied auf jeden Fall selbst eine SSD der ersten Generation geht schon ab wie Schmitz Katze :)
 
Die Crucial m550 soll, so im Test hier bei CB, nur eine Ergänzung des Produkt-Portfolio nach oben sein - Zitat
Das Modell löst die M500 nicht ab, sondern ist als leistungsstarke Ergänzung des Portfolios für das High-End-Segment gedacht. Die M500 konnte und sollte einem solchen Anspruch von Anfang an nicht gerecht werden. Sie punktet stattdessen über den Preis und wird parallel zur M550 auch weiterhin angeboten.

Quelle: Crucial M550 SSD mit 1 TB und 512 GB im Test
 
Das klingt sogar sehr gut, damit dürfte Crucial die Preise beeinflussen, denn die m500 fällt schon recht stark die letzten 3 Wochen. Da wird wohl Samsung & Co mitgehen müssen?!
 
M500 und M550 werden parallel angeboten, sowie SSD840Evo und 840Pro.
Crucial will auch das Primum Segment bedienen. Manche rümpfen wohl die Nase bei allzu günstigen Preisen.
 
Ich denke schon das Samsung und co. damit gehen müssen und falls sie es nicht machen wird die Crucial M500 weiter vorne bleiben außer sie wird wieder teurer.

Habe mir selber Anfang der Woche auch die Crucial M500 240GB gekauft, gestern ist sie angekommen und heute habe ich sie eingebaut, bin mit der Performance mehr als zufrieden.
 
Ich hoffe es kommt bald eine Samsung SSD 850 Pro. Die 840 Pro ist immer noch die schnellste, und schneller als die M550, obwohl die 1,5 Jahre nach der Pro herauskam.
 
Zurück
Oben