Die Qual der Wahl bei TVs

• Ersteller Ersteller Apeescape
  • Erstellt am Erstellt am
A

Apeescape

Gast
Hallo liebe CB- Community

Die Quahl der Wahl bei TV´s SRY

Ich will mir nen Fernseher zulegen aber da stellt sich nur die Frage welcher?
Ich hab jetzt zwei Finalisten:

Samsung le-40a656(konnte ich mir schon im Alternate anschauen, hatn sehr gutes Bild muss nur noch ein bissel kalibriert werden)
http://geizhals.at/a320924.html

oder

Lg 37lh4000(den kann man nirgendwo angucken aber von den technischen Daten ist er dem Samsung überlegen)
http://geizhals.at/a404814.html

Zu welchem Modell würdet ihr mir raten oder doch was ganz anderes?
Er sollte auf jeden Fall nicht über 800€ kosten

Das wars soweit

Lg Flo

AW: Die Qual der Wahl bei TV´s

Das bringt genau gar nichts weil die von pard.de genau 6 Tv`s getestet haben

der eine hat 40Zoll der andere 37Zoll also wenn du schon Äpfel mit Birnen vergleichst dann sag ich dir: nimm den größeren :-)

Die Frage ist ja:

Welcher hat das bessere Bild?

das größere ist das bessere ... logisch oder

ne mal spass bei Seite ich weiss 800€ sind viel Geld und als ich meinen Fernseher (Philips) kaufte wollt ich auch den besten Fernseher fürs Geld haben. Letztendlich hast du jedoch am ende nur einen in der Bude Stehen/hängen und wirst niemals den direkten Vergleich haben und somit wirst du auch nicht Traurig sein den einen oder anderen genommen zu haben. Ich mag persönlich Samsung nicht würde ihn in diesem fall jedoch vorziehen

ich hab seit paar wochen das gleiche problem :D

nach langem hin und her kam ich zu folgendem:

1. 40" samusng 40B650 (der wirds auch werden).
bester schwarzwert unter nicht led-fehrnsehern, top bild, top ausstattung und spielt fast alle video-formate über usb ab
ca 870euro bei redcoon.de, oder 885 euro bei screenmaxx
alternativ den 37"er, der ist noch mal 50-70 euro günstiger, also ca 819euro..

2. sony 40W4000 - sehr gutes bild und einer der besten sounds bei fehrnseher (interessant vieleicht, falls du wie ich noch keine 2.1 boxen hast). preis is glaub ca 750euro.
wichtig: den W und nicht L,S oder V.

ansonsten war noch der 37W5500 interessant gewesen, aber der is auch beiüber 800euro und irgendwie hat der so seine macken.

mehr infos gibts bei google unter, suche mit:
samsung b650 forum

ansonsten, wenn du fragen hast, evtl weiß ich weiter. nächste woche geh ich mir den 40"er B650 kaufen :D

Zurück
Oben