Fruchtzwerg1994
Lt. Junior Grade
hEy,
möchte mir jetzt demnächst ein Smartphone kaufen
, nur irgendwie tu ich mir sehr schwer damit...
Wollte mir eig. das I-Phone 4 (16 GB Version) kaufen bei Vodafone als Selbstständiger mit dem Tarif "Super Flat Internet" und dazu eben diese 15 % Rabatt für Selbstständige + 24 x 5 € Gutschrift
Nun hab ich aber gehört es soll Januar 2011 das neue I-Phone 5 rauskommen, wer kann mit dazu mehr sagen? Möchte mir ja nicht ein Smartphone kaufen was dann sofort wieder veraltet ist
... Und was haltet ihr von dem Tarif denn ich mir da ausgesucht habe? Also zwischen T-Mobile, Vodafone und O2 hat Vodafone irgendwie immer noch das Beste Preis/Leistungs Verhältnis oder täusch ich mich da? Bei O2 sind die Tarife irgendwie nicht so das wahre und bei T-Mobile sind die Tarife wieder sehr teuer... Oder man hat eine schlechte Internet Flat von nur 300 MB und danach 64 KB/s...
So nun zum nächsten
, was haltet ihr eig. von dem I-Phone? Freund hat das Samsung Galaxy S I9000 was ich auch nicht schlecht finde
... Außerdem finde ich die Smartphones von HTC auch nicht schlecht
, vom Design her gefällt mir das I-Phone aber eig. so am besten...
möchte mir jetzt demnächst ein Smartphone kaufen
Wollte mir eig. das I-Phone 4 (16 GB Version) kaufen bei Vodafone als Selbstständiger mit dem Tarif "Super Flat Internet" und dazu eben diese 15 % Rabatt für Selbstständige + 24 x 5 € Gutschrift
So nun zum nächsten