Die richtige CPU wahl , brauche eure Rat.

pedropan111

Lt. Junior Grade
Hab folendes werbaut:

Meinbort Asus P5Q PRO 2x 2 GB OCZ Reaper HPC Edition DIMM Kit 4GB PC2-8500U CL5-5-5-18 (DDR2-1066) Be quiet 500 Watt 640 GB Samsung.

Welchen CPU sol ich jetzt verbauen einen Intel Core 2 Quad Q9550 (E0), 4x 2.83GHz,

boxed würde mich etwa 300 Euro kosen . O der einem Intel Core i7-920, 4x 2.67GHz, boxed würde mich CPU + Bord + Speicher etwa 450 Euro kosen nach vekauf von alten Bord und Speicher kosen.

Der CPU sol te etwa ein Jahr halten . Brauche den CPu für aufwendige Spiele,und
Spiele und CPU aufwendige Anwendung.

Kennst du Rechtschreibung und Grammatik?

hier weiterlesen.

Entschuldige das ich der Deutsche Sprache nicht so bechersche wie du. kann ich mich ich beraten. , oder muß ich erstmal die Gramatik perfekt elernen.

du kannst den quad 9550 mit einem E0 stepping nehmen.
der wird dir für die nächste zeit reichen.
einen core i 7 würde ich nicht empfehlen,ist sehr teuer.

Danke für denn Tipp , dann kann ich ganz beruigt denn Q9550 kaufen .War ich mir nicht ganz sicher, ob der I7 so viel Leistung mehr bringt wie der Q9550 .

der core i7 ist bei office anwendungen schneller ,bei spielen ungefähr gleich schnell.
da du aber aber ein p45 board hast ,würde ich den quad 9550 empfehlen.

der große aufwand zum core i7 lohnt sich nicht.

Hallo,

würde dir einen e 8400 empfehlen !

Nehm den Quad das ist nen guter ;) aber wie schon über mir steht nehm ein E0

ich würde lieber zu einem quad greifen,da zunkünftige spiele auf multicore setzen.
man sieht es bei spielen wie far cry2,gta IV ,assasins creed ,crysis.

Hab ersatzweise ein Intel Celeron E1400, 2x 2.00GHz, boxed verbaut , hab mir auch gedacht ,
da es besser were ein Q9550 zu verbauen. danke für die Beratung . Werde mir den Q9550 bestelen.

Das ist es , Ich Spiele gern unter anderen far cry2,gta IV ,assasins creed ,crysis.

Die entscheidung steht jetzt fest es wird ei q9550 E0 bestehlt. nochmals vielen dank für die die vielen Anregung.

Zurück
Oben