• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Die Säulen der Erde: Erstes Videomaterial zu Daedalics Videospiel-Adaption

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
13.089
Hm, macht irgendwie nicht wirklich Lust auf mehr. Ich weiß auch nicht, ob man sich mit so einem Lizenz-Titel wirklich einen Gefallen tut.
 
Da macht mich der neue Roman schon mehr an!
Bin mal gespannt in welcher Preisklasse das Spiel für das iPad sein wird.
 
Solange es nicht so eine unverschämte Abscheulichkeit wie der Film wird, sollte alles in Ordnung sein. Allerdings sieht schon dieses bisschen Material im Video langweilig und beliebig aus.
 
Ich fand die Film-Serie ganz gut, genauso wie den Nachfolger aber als Spiel werde ich es mir wohl nicht antun.
 
Kann man wenn es weiter ist nochmal neu bewerten. Jetzt ist noch sehr früh.
 
Der Film war schon eine Vergewaltigung des Stoffs, da werde ich einen riesen Bogen um das Spiel machen.
 
Habe den Mehrteiler im TV gesehen, leider ziemlich langweilig gespielt und der Schluß war unglaublich belanglos.Das Spiel kann also nur besser werden. Hoffentlich.
 
Zurück
Oben