Die schöne Anne Katrin ist neue Miss World Deutschland

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Omnicron

Lieutenant
Dabei seit
März 2006
Beiträge
609
Also, jetzt mal Hand aufs Herz und nicht gelogen: wtf soll an dem guten Fräulein Walter "schön" sein??

Schauen wir uns mal ein Bild auf n24.de an:

http://www.n24.de/media/_fotos/3panorama/080810_2/missd_dpa.jpg

...ähm...:freak:

Okay, einmal ist keinmal. Weitergesurft zu focus.de:

http://www.focus.de/panorama/boulevard/miss-world_did_20132.html

...arch...dieses Brennen...in den Augen...:heul:

Schnell weg. Ein bisschnen herumgesurft. Und dann diese Bilderstrecke gefunden: http://www.lr-online.de/

Und, was soll ich sagen: von allen teilnehmenden Schönen war sie tatsächlich die Schönste. Aber, mal unter uns: wenn ich hübsche Frauen anschauen möchte, dann gehe ich doch lieber zu Gruner+Jahr - oder durch die Hamburger Innenstadt.

Tja, was sagt ihr so zu der "Schönen-Vertretung" Deutschlands, Frau Anne Katrin Walter, bei der weltweiten Miss-Wahl?

Viele Grüße,
Kai
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: (*Hust* Copyrights beachten, Link draus gemacht)

Justin_Sane

Admiral
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
8.822
Nunja...ist halt nur ein geschminktes, rausgestyltes 08/15 Plastikgirl!

Gefällig anzuschauen, trifft bestimmt auch viele Geschmäcker, aber wie gesagt, eben nichts besonderes!
Zumindest m.M. nach!

(....aber ich bin mal so ehrlich und behaupte, dass ich sie trotzdem nicht von der Bettkante stossen würde!:o :D)
 
Zuletzt bearbeitet:

stonix015

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
1.773
Besonderes ist sie nicht, aber hey, hackt nicht so auf ihr rum:
-blond
-sehr schönes, rund geformtes gesicht
-blaue augen
-und die nicht allzuschlechte figur

allerdings sieht ihr geschmeidig rund-geformtes gesicht ein wenig faltig aus
 

stonix015

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
1.773
das foto von dir, welches du "ungeschminkt" bezeichnest, finde ich auch nicht sooo schlecht.
Das gleiche wie mit der Miss
->nur runtergestylt statt raufgestylt
hat auch n rundes wohlgeformtes gesicht und blonde haare, halt eben optimum
 

stonix015

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
1.773
wenn die was in der birne haben müssen, schminken die halt eben die "birne"
*aufgebohrt, taschenrechner rein, draufgenäht*
 

HappyMutant

Fleet Admiral
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
21.423
Womit wir wieder bei der altbekannten Tatsache wären: Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Und ganz ehrlich, die findet man persönlich nur selten bei solchen Misswahlen.

Hier jetzt aber über das Für und Wider dieser einzelnen Kandidatin zu diskutieren, mit ja zum Teil recht unhöflichen Worten, muss ja auch nicht sein, wenn doch das eigentliche Problem der Wettbewerb an sich ist.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top