Die Seite Vom Desktop nicht erreichbar, aber vom Laptop! über Router!

sugarray21

Lieutenant
Dabei seit
März 2005
Beiträge
568
Hi Leute
seit neustem kann ich die russische Seite komap.net.ru von meinem Tower nicht mehr erreichen (nicht mit FF auch nicht mit IE), wohl aber anpingen



über den gleichen roter siemens sx541 kann ich aber mit meinen Laptop die seite erreichen.
Was soll das? wer kann mir da weiter helfen?
Danke euch!
 

Captiver

Ensign
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
159
Also zum einen sollte der Thrad titel mal besser gewählt werden. So kann man nicht gleich erkennen was dein Problem ist.

Hast du was umgestellt bei deinem Rechner?

Funktioniert es mit dem Internet Explorer?

Desweiteren gehen andere Internetseiten?

Geh mal beim FIrefox in die Verbindungseisntellungen und stell dort automatisch ein. Vielleicht ist hacken draußen. Desweiteren hast du vielleicht ein IP Adress Konflikt im NEtzwerk sprich beide Rechner die selbe IP? Kann auch mal vorkommen.

Also bitte alles checken. Und wenn das dann immer noch nicht geht dann schauen wir weiter.
 

sugarray21

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2005
Beiträge
568
hi
wusste nicht wie ich das besser bezeichnen soll, Vorschlag?
eigentlich nein! das ist das komische daran, auf ein mal ging es nicht mehr.
im IE funktioniert auch nicht. ALLE anderen Seiten gehen problemlos!
Alle Einstellungen beim FF unter "Verbindungen" wurden nicht verändert.
im IE hab ich mal Proxy Server benutzt, aber auch da sind die Einstellungen wieder auf Standard
Da ist euch kein Problem mit den IPs Router funktioniert problemlos!
Es geht nur um diese eine Seite!
 

Captiver

Ensign
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
159
Läuft die Windows Firewall?

Oder eine andere? Denke es könnte sein das du die Seite ausversehen gesperrt hast.

hätte das Thema wie folgt genannt. Seitenaufbau von einem Rechner nicht möglich
 

sugarray21

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2005
Beiträge
568
Windows Firewall läuft nicht, dafür aber eine im router
das dürfte aber kein problem darstellen da ich mit dem Notebook
der über wlan mit dem Router verbunden ist, die Seite angezeigt bekomme.
 

sugarray21

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2005
Beiträge
568
die Seite geht auf ein mal!
muss mal meinem Rechnernetze Professor
eine frage stellen :-)
 
Top