-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Simpsons: Springfield (iOS)
- Ersteller Juggle-Junkie
- Erstellt am
Jimney
Cadet 1st Year
Tolles Update geworden! Mit dem Schnee-Setting haben sie sich echt Mühe gegeben 
Viele neue Charaktere, Häuser, Quests, Levels mal schauen wie hoch es geht
aber die 200Donuts die sie für das Weihnachtsland samt Homer Kostüm verlangen ist echt frech!
(allein dafür müsste man ja schon 18€ ausgeben
)
ahja und witzig wie sie die verschwundenen Halloween Süßigkeiten erklärt haben ^^
Viele neue Charaktere, Häuser, Quests, Levels mal schauen wie hoch es geht
aber die 200Donuts die sie für das Weihnachtsland samt Homer Kostüm verlangen ist echt frech!
ahja und witzig wie sie die verschwundenen Halloween Süßigkeiten erklärt haben ^^
Coomassie
Lt. Junior Grade
ich komme seit dem Update nicht mehr ins Spiel, was sehr schade ist... ich hab es gerade so geschafft mir das Update runter zu Laden aber ich bekomme dann immer die Fehlermeldung das keine Verbindung zum Server besteht. wie ich aber bei den Rezessionen bei iTunes gelesen habe, bin ich nicht die einzige mit dem Problem ._.bich hoffe mal sie fixen das zeitnah.... nunja ea halt xD
BrianOconner
Ensign
So ist es bei mir leider auch 
highjackson
Newbie
problem geloest.
Zuletzt bearbeitet:
gibt es eigentlich eine reihenfolge, in der die Hunde bei der Rennbahn gewinnen?
KillaChris
Ensign
Siffy schrieb:ich komme seit dem Update nicht mehr ins Spiel, was sehr schade ist... ich hab es gerade so geschafft mir das Update runter zu Laden aber ich bekomme dann immer die Fehlermeldung das keine Verbindung zum Server besteht. wie ich aber bei den Rezessionen bei iTunes gelesen habe, bin ich nicht die einzige mit dem Problem ._.bich hoffe mal sie fixen das zeitnah.... nunja ea halt xD
BrianOconner schrieb:So ist es bei mir leider auch![]()
Hat sich bei euch schon was getan?
Komm leider immer noch nicht rein
Hatte das gleiche Problem nach dem Update. Neuinstallation hat geholfen.
Ich habe noch ein paar Freundeplätze frei: WurfPizzza habe auch bereits Freundschaftanfragen versendet stehen noch ein paar aus, schaut mal bitte nach, danke.
Ich habe noch ein paar Freundeplätze frei: WurfPizzza habe auch bereits Freundschaftanfragen versendet stehen noch ein paar aus, schaut mal bitte nach, danke.
Zuletzt bearbeitet:
Coomassie
Lt. Junior Grade
KillaChris schrieb:Hat sich bei euch schon was getan?
Komm leider immer noch nicht rein![]()
Ich habs auch einmal gelöscht und neu installiert und seitdem geht es wieder. Trotzdem war es nervig
Jimney
Cadet 1st Year
Juggle-Junkie schrieb:gibt es eigentlich eine reihenfolge, in der die Hunde bei der Rennbahn gewinnen?
nope, Glücksspiel. Die mit ner guten Quote gewinnen natürlich öfter, werfen dafür aber auch weniger Gewinn ab. Ich nehm wenn ich mal zock dann den in der Mitte mit der 2:1 Quote, so verdoppel ich ab und zu den Einsatz... geh im Endeffekt aber wohl trotzdem eher mit +-0 aus der Sache also.. lohnt nicht ^^
BrianOconner
Ensign
Freundin ihr Nick: iPadCaro90
Bitte adden
Ich soll Barney's Bowlaramar bauen, das erfordert jedoch "Pin Pals".
Wo bekomme ich dieses Gebäude her?
Danke
Bitte adden
Ergänzung ()
Ich soll Barney's Bowlaramar bauen, das erfordert jedoch "Pin Pals".
Wo bekomme ich dieses Gebäude her?
Danke
N
Nebulus Jones
Gast
Hi,
Habe auch schon zig Freundesanfragen verschickt, aber kaum jemand bestätigt mich, daher hier nochmal der Versuch:
------
Danke
Und zum Thema: Ist Rechtschaffenheit gerade verbuggt? Komme nicht über 1 Stern?!
Habe auch schon zig Freundesanfragen verschickt, aber kaum jemand bestätigt mich, daher hier nochmal der Versuch:
------
Danke
Und zum Thema: Ist Rechtschaffenheit gerade verbuggt? Komme nicht über 1 Stern?!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BrianOconner
Ensign
Meine ganzen Freunde sind weg!?
EliteSoldier
Commander
Origin ist down, dann ist es kein Wunder.
KillaChris
Ensign
Siffy schrieb:Ich habs auch einmal gelöscht und neu installiert und seitdem geht es wieder. Trotzdem war es nervig![]()
Okay vielen Dank, dann werde ich das mal ausprobieren.
Wi3d3nmann
Newbie
Hi nachberinos,
Seit gestern sind meine ganzen Freunde weg. Erst ist orgin Off gewesen und als es wieder on war, waren meine Freunde weg.
Jetzt suche ich wieder Freunde
Mein Nick: wi3d3nmann
Seit gestern sind meine ganzen Freunde weg. Erst ist orgin Off gewesen und als es wieder on war, waren meine Freunde weg.
Jetzt suche ich wieder Freunde
Mein Nick: wi3d3nmann
Super, laut dieser Seite http://www.theorigin.de/content.php?1043-EA-Origin-gehackt-! wurde Origin gehackt.
Mein Spielstand mit allem Schnickschnack ist weg! Ich könnte Kotzen! Ich habe gestern erst Donuts gekauft.
So, zum Glück läuft das Spiel,wieder. Ich hoffe ohne weitere Schreckmomente
Mein Spielstand mit allem Schnickschnack ist weg! Ich könnte Kotzen! Ich habe gestern erst Donuts gekauft.
Ergänzung ()
So, zum Glück läuft das Spiel,wieder. Ich hoffe ohne weitere Schreckmomente
Showtekk
Cadet 1st Year
Alle Spielstände und Accounts sind zusätzlich bei EA gesichert und es werden öfters Backups erstellt. So geht dein Account eigentlich nicht verloren sondern wird vielleicht mal einen etwas älteren Spielstand bekommen.
Die Info stand gestern auf der FB Seite von EA. Da hatte ich mich schlau gemacht wegen den dauernden Serverproblemen am Abend und in der Nacht!
PS: Weidemann, deine Charaktere haben gerade nix zu tun!
Suche auch noch Freunde, täglich mehrfach online. Mein Name: Showtekk85
Die Info stand gestern auf der FB Seite von EA. Da hatte ich mich schlau gemacht wegen den dauernden Serverproblemen am Abend und in der Nacht!
PS: Weidemann, deine Charaktere haben gerade nix zu tun!
Suche auch noch Freunde, täglich mehrfach online. Mein Name: Showtekk85
Zuletzt bearbeitet: