• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die Simpsons: Springfield (iOS)

Dann scheint es wohl ein spezifisches Problem des BlueStacks App Players zu sein.
Ich hab seit ein zwei Tagen ein ganz anderes Problem, bei mir dreht und dreht und dreht sich der Donut im Ladebildschirm und es geht nicht weiter :D
Ich denk ich installier die App mal neu, könnte helfen.
 
Habt ihr auch nur einen Alien? Als kodos abgeschossen wurde verschwand bei mir kang, glaube ich. Zumindest kann ich ihn nicht mehr finden...
 
Bei mit bricht die Verbindung zum Server die ganze zeit ab ist das bei euch auch so oder könnt ihr mir sagen was ich dagegen machen kann ?
 
Kommt immer mal wieder vor, in letzter Zeit wieder öfters. Dagegen kannst du nichts machen.
 
Ich kann das leider nicht beantworten. Ich habe Kang und werde nicht die 150 Donuts, oder wieviele auch immer es sind, ausgeben um Kodos abzuschießen :)
 
Also ich habe definitiv beide Aliens.... Hast du mal im Inventar nachgesehen???


Ich bin im Moment voll von den Storylines genervt. Bei mir laufen gerade 3 parallel, bei denen überall Homer mitspielt.
 
Suche noch weitere Freunde & Nachbarn. Falls es noch jemandem so geht könnt ihr mich sehr gerne adden unter dem Benutzernamen: Marcwell
 
Moin, suche auch Freunde in Springfield. Hab eine sehr ausgebaute Stadt und freue mich auf aktive Geisterjäger!

ID: DocZajec
 
hallo, ich zocke seit kurzem das Spiel auch.
Benutzername ist murmell
Ergänzung ()

hallo, ich zocke seit kurzem das Spiel auch.
Benutzername ist murmell1992
 
Hab auch noch einen der Freunde suchtm er hat aber erst angefangen mit dem Game.

Danke schön für die vielen Anfragen er hat genug!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer mag kann mich auch noch adden: Enrico1923
 
Zurück
Oben