• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die Sims 3 mit welchem Addon zum starten?

xuardas

Lt. Commander
Hallo zusammen,

ich würde gerne meiner Freundin die Sims 3 inkl. einem Addon schenken und bin bei der Massenflut jetzt nicht mehr ganz sicher. Was würdet Ihr emfpehlen, oder gibt es bereits ein Set Paket das man "günstig" erwerben kann?

Sie hatte von Sims 2 echt viele und hat ihr richtig Spass gemacht.

Grüssle und Danke

Xuardas

Schau doch dir doch die ganzen Addons erstmal an, was sie beinhalten und danach entscheidest du, weil wir deine Freundin wohl nicht kennen, was ihr Spaß machen könnte... ;-)

also meine freundin sagt vom umfang her ist abenteuerreise und/oder late night am besten. da hat man schon schön was drin. so mit in die stadt fahren und party machen und sowas halt^^

Hallo!

Also meine Freundin hat alle 3 AddOns und sie empfiehlt Late Night. Dieses erweitert die Spielwelt und integriert sich in den "Spielalltag". Das gilt auch für Traumkarrieren, welches aber nicht ganz so viele Neuerungen bringt. Reiseabenteuer fügt sich nicht richtig ein, macht zwar auch Spaß, ist aber eher ein Spiel im Spiel, da die Sims wegfahren und dann Aufgaben lösen müssen und so weiter.

Auf jeden Fall wird deine Freundin sicher viel Spaß mit Sims 3 haben, wenn ihr Sims 2 gefallen hat, egal für welches AddOn du dich entscheidest. Meine hat es. :)

Zurück
Oben