• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die Suche nach dem perfekten Spiel.

Seht dsa nich zuübertrieben mit dem Stress. Ich mags wenns abgeht, aber es soll nicht so schlimm sein wie in CoD.

na dann :D Half Live ist doch klar:evillol: ich fand das video sooooo geillllll ich glaube leg heute abend noch mal los bis episode 3 oder HL3 kommt habe ich ja noch ein wenig zeit:grr:

und F.E.A.R ist auch noch richtig gut

Ich kann mich nur meinen Vorpostern anschließen und dir Mass Effect 1 und 2 wärmstens ans Herz legen. Was Story, Charakterdesign und Atmosphäre angeht ist ME 1/2 meiner Meinung herausragend.
Ansonsten finde ich auch Mafia (1) trotz seines Alters immer noch hervorragend. Auch hier sind Story, Charaktere und Atmosphäre wirklich überragend gut gelungen, imho spielt Mafia in diesen Punkten immer noch ganz oben mit.

Aus der STALKER-Reihe finde ich persönlich den ersten Teil (Shadow of Chernobyl) am besten, aber auch Call of Pripyat ist noch empfehlenswert. Von Clear Sky würde ich dir abraten, ich empfand es als ziemlich verbuggt und eher langweilig.

Und etwas ähnliches wie Mirror's Edge? Gibts das?
Ich meine von der Atmo und Grafik her, nicht vom Gameplay.

Zuletzt bearbeitet:
gta 4

- kein stress, große welt, autofahren, ballern, mist bauen.

story ist halt nicht wirklich originell. halt leute töten^^

atmo naja is ganz ok aber gta punktet ja nicht unbedingt damit sondern mit was anderem. hoffentlich kommt gta 5 bald

deine kiste schafft das dank 580gtx mit links - grafik -> meine sig.

Zuletzt bearbeitet:
Scrush schrieb:
gta 4

- kein stress, große welt, autofahren, ballern, mist bauen.

story ist halt nicht wirklich originell. halt leute töten^^

atmo naja is ganz ok aber gta punktet ja nicht unbedingt damit sondern mit was anderem. hoffentlich kommt gta 5 bald

deine kiste schafft das dank 580gtx mit links - grafik -> meine sig.

Ich habe GTA IV schon tagelang gespielt und geENBed, solltest du wissen, da du ja auch im GTAFORUMS-Thread für ENBseries aktiv bist :-)

Stalker, definitiv!
Gibt ja auch dort für alle drei teile mehr als genügend grafik mods (das aber nur am Rande)
Hat eine Saugeile Atmosphäre und ist auch nicht zu stressig - viel rumlaufen ^

Zurück
Oben