Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
na dann Half Live ist doch klar ich fand das video sooooo geillllll ich glaube leg heute abend noch mal los bis episode 3 oder HL3 kommt habe ich ja noch ein wenig zeit
Ich kann mich nur meinen Vorpostern anschließen und dir Mass Effect 1 und 2 wärmstens ans Herz legen. Was Story, Charakterdesign und Atmosphäre angeht ist ME 1/2 meiner Meinung herausragend.
Ansonsten finde ich auch Mafia (1) trotz seines Alters immer noch hervorragend. Auch hier sind Story, Charaktere und Atmosphäre wirklich überragend gut gelungen, imho spielt Mafia in diesen Punkten immer noch ganz oben mit.
Aus der STALKER-Reihe finde ich persönlich den ersten Teil (Shadow of Chernobyl) am besten, aber auch Call of Pripyat ist noch empfehlenswert. Von Clear Sky würde ich dir abraten, ich empfand es als ziemlich verbuggt und eher langweilig.
Stalker, definitiv!
Gibt ja auch dort für alle drei teile mehr als genügend grafik mods (das aber nur am Rande)
Hat eine Saugeile Atmosphäre und ist auch nicht zu stressig - viel rumlaufen ^