4
4kµHD
Gast
Hi an alle,
da es viele leute gibt die sich gerne diesen monitor kaufen würden aber immer wieder verunsichert werden von wegen panel lotterie usw. habe ich einfach mal bei samsung nach gefragt und habe prompt eine antwort erhalten.
Letztendlich gibt es kein schlechtes panel nur ein sehr gutes ( s panel) das die anderen panels eben nicht so gut aus sehen lässt!
da es viele leute gibt die sich gerne diesen monitor kaufen würden aber immer wieder verunsichert werden von wegen panel lotterie usw. habe ich einfach mal bei samsung nach gefragt und habe prompt eine antwort erhalten.
Alle Panels des 226BW die wir verbauen entsprechen den auf unserer Homepage angegebenen Werten.
Es ist richtig das unterschiedliche Panels verbaut werden, diese entsprechen aber der üblichen Serienstreuung und anhand der Seriennummer laesst sich nicht ermitteln, welches Panel verbaut wurde.
Dies laesst sich nur feststellen, wenn ich oder einer unserer Servicetechniker das Gerät Vorort einsehen kann.
Die Seriennummer teilt nur fortlaufend das Produktonsdatum mit, nicht welches Panel verbaut wurde.
Einige Händler bieten die Möglichkeit Geräte Vorort zu testen.
Das Samsung S Panel im 226BW übersteigt die von uns mindestens zugesagten Spezifikationen bei weitem. Dies mag auch ein Grundsein, warum in diversen Internetforen unsere Monitore mit dem S Panel heiss begehrt sind.
Erwerben Sie bei Skepsis einen Monitor der neuen Syncmaster Serie, z.B. T220 oder 226CW.
Letztendlich gibt es kein schlechtes panel nur ein sehr gutes ( s panel) das die anderen panels eben nicht so gut aus sehen lässt!