Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diebspiele - lustig oder was? :/
- Ersteller bitfunker
- Erstellt am
thiron
Lieutenant
Allerdings, da werden dann Threads erstellt nach der Art:
Mich persoenlich stoeren diese Dinger einfach. Zumal dann immer extra was gepostet wird um solch einen Link unter zu bringen.
HIIIIFLE!!!!!!!111
Main Rächnehr funktionirt nniesch meer. Hiefle bite!!!11111
Hir meihne Connfik: KLICK!!!!1
Mich persoenlich stoeren diese Dinger einfach. Zumal dann immer extra was gepostet wird um solch einen Link unter zu bringen.
C
ced2
Gast
Whitespace... arme Volumentarifler
cu ced2
cu ced2
fingol schrieb:naja, für jeden Link wo man draufklickt ist man ja selbst verantwortlich.![]()
Meinst du? Da bin ich mir nicht so sicher. Immerhin handelt es sich meist um bewusste Irreführung. Es ist halt nicht immer drin, was auf dem Link drauf steht.
Vielleicht kann mir auch jemand erklären, warum mein sonst so stabiler Rechner gnadenlos abkachelt, wenn ich auf den Link in xe3tec's Signatur klicke. In diesem Thread hat er keine, aber hier: https://www.computerbase.de/forum/threads/keine-chance-fuer-6800-gt-mit-300w-netzteil.138747/
Seit Stunden surfe ich unbehelligt durch die Landschaft, aber bei diesem Link kassiere ich nen bösen blue-screen mit stop-Fehler.
Bin ich jetzt für die Folgen des Links verantwortlich?
Gruß
dmncstmpfl
Lt. Commander
ehm, also wer da draufklickt ist wirklich selber schuld. ich meine, was brauchst du? Blinklichter mit drehenden Stopschildern?Wer traut sich? ; auf eigene Gefahr !
ja, klar. Wer den sonst? Niemand sagt dir du sollst auf den Link klicken.Bretzel schrieb:Bin ich jetzt für die Folgen des Links verantwortlich?
hab zwar nicht draufgeklickt, vermute aber das da der neu entdeckte trick dahintersteckt mit dem riesen Bild. -> http://www.heise.de/newsticker/result.xhtml?url=/newsticker/meldung/52242
Zuletzt bearbeitet:
Habe mal dafür gestimmt "Nerven ohne Ende/finde ich nicht gut", vor allem nervt es mich wenn jemand so ein Ding in seiner Sig hat, wo das System aufgelistet steht, dann noch der Link mit Wichtig getarnt wird, der Gute hat Probleme und man will ihm helfen, da er wenig Infos zum System gegeben hat, klickt man in der Sig auf den wichtig Button und kommt zu dem Spiel. Dann vergeht mir persönlich das Verlangen ihm zu helfen.
Bin immer ein Verfechter der Abschaffung der Signatur gewesen und werde es auch bleiben. Also würde ich es begrüssen, wenn solche Links demnächst aus der Sig gebannt werden.
@b-runner
wollte schon selbst einen entsprechenden Thread starten, habe dann Deinen gefunden und hoffe Du nimmst es mir nicht Übel, Deine Umfrage zu missbrauchen.
Bin immer ein Verfechter der Abschaffung der Signatur gewesen und werde es auch bleiben. Also würde ich es begrüssen, wenn solche Links demnächst aus der Sig gebannt werden.
@b-runner
wollte schon selbst einen entsprechenden Thread starten, habe dann Deinen gefunden und hoffe Du nimmst es mir nicht Übel, Deine Umfrage zu missbrauchen.
-RGC-excoutor
Banned
also manche signaturen mit solchen links sind total bekloppt, *sich b-runner anschließ* 
niz
ᴬ7ᵪ
Diebspiele, die als solche gekennzeichnet sind, sind zwar trotz allem nicht lustig, aber
immerhin fair. Trant jedoch jemand sein blödes Diebspiel in Sig oder Post, dann finde
ich das schlichtweg eine Frechheit. Klar, ich brech mir keinen Zacken aus der Krone,
aber ich fühl mich einfach verarscht, wenn man helfen will und dann so einen Link, der
angeblich zu einem anderen Forum oder zur Sysconfig führen sollte, bekommt.
Wie vielleicht einige schon gesehen haben ... ich kann darüber absolut nicht lachen
immerhin fair. Trant jedoch jemand sein blödes Diebspiel in Sig oder Post, dann finde
ich das schlichtweg eine Frechheit. Klar, ich brech mir keinen Zacken aus der Krone,
aber ich fühl mich einfach verarscht, wenn man helfen will und dann so einen Link, der
angeblich zu einem anderen Forum oder zur Sysconfig führen sollte, bekommt.
Wie vielleicht einige schon gesehen haben ... ich kann darüber absolut nicht lachen
Mich stören die Dinger auch gewaltig. Ist ja nicht nur hier im Forum, sonder auch im ICQ (Bsp.) so. Fast so schlimm wie diese Kettenmails "ICQ wird kostenpflichtig, schicke diese Nachricht an mind. 10 andere Kontakte, dann wird deine Blume blau" oder irgendsowas...
Das muss auch nicht sein.
Ich muss gestehen, ich hab einmal bei sowas mitgemacht, weil ich nix zu tun hatte
Aber es wird in letzter Zeit immer übertriebener... bin für die generelle Sperrung solcher Seiten
Mich nerven sie auf jedenfall total (obwohls auch schlimmere Dinge gibt).
Das muss auch nicht sein.
Ich muss gestehen, ich hab einmal bei sowas mitgemacht, weil ich nix zu tun hatte
Aber es wird in letzter Zeit immer übertriebener... bin für die generelle Sperrung solcher Seiten
Mich nerven sie auf jedenfall total (obwohls auch schlimmere Dinge gibt).
Grave-Digger
Banned
@b-runner,
ich muss dir voll rechtgeben! Werf die kindischen spiele weg!
ich muss dir voll rechtgeben! Werf die kindischen spiele weg!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Unnötiges Quoting und multiple Satzzeichen entfernt!)
Op0s!T
Lt. Commander
schließe mich auch B-Runner, -RGC-excoutor, und Tommy an. mir geht das zeug einfach nur
derbst auf die nerven. da sind selbst die 2-3 sekunden laden der seiten schon
zeitverschwendung. da hätte ich besser ne andere seite öffnen können oder mich kratzen
können
die sachen müssten echt verboten werden wegen "zeitraub"
Op0s!T
derbst auf die nerven. da sind selbst die 2-3 sekunden laden der seiten schon
zeitverschwendung. da hätte ich besser ne andere seite öffnen können oder mich kratzen
können
Op0s!T
Teropet
Lt. Commander
Wenn das nicht endlich aufhört dann weiss ich aucgh nicht mehr!
Welcher normale Erwachsene kann so einen Mist verzapfen?(https://www.computerbase.de/forum/threads/139881/)
Tut endlich mal was gegen diese links ansonnsten gibs das hier:
(in memory of green mamba
)
Welcher normale Erwachsene kann so einen Mist verzapfen?(https://www.computerbase.de/forum/threads/139881/)
Tut endlich mal was gegen diese links ansonnsten gibs das hier:
(in memory of green mamba
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
https://www.computerbase.de/forum/t...50-7-1-thx-wandhalterung.140071/#post-1365186
der hat auch in seiner sig ein link zu nem diebesspiel... man ich hasse solche leute.. die haben 0 im hirn..
der hat auch in seiner sig ein link zu nem diebesspiel... man ich hasse solche leute.. die haben 0 im hirn..